E-Fan
Foriker
...man kann eben als "Ottonormalossi" nicht alles haben...
Dem Ottonormalwessi gehts auch nicht anders!
Sagt ein Ottonormalossi...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...man kann eben als "Ottonormalossi" nicht alles haben...
Hallo, bei der Firma Kres stand der VT18 mit der Messe- oder Ursprungslackierung. Welche war es denn nun, und wie lange ist er so im Einsatz gewesen, bevor die normale Lackierung kam?
Viele Grüße
Hallo, bei der Firma Kres stand der VT18 mit der Messe- oder Ursprungslackierung. Welche war es denn nun, und wie lange ist er so im Einsatz gewesen, bevor die normale Lackierung kam?
Viele Grüße
In die Mitte, steht so in der Anleitung für den VT18.16. O.k., Reihenfolge weiss ich auch nicht. Aber gab es eine feste für die Ergänzungswagen?an welche Stelle im Zug setze ich die beiden Ergänzungswagen ein?
@norgust: Wenn ich mir die Artikelnummern so anschaue, erscheint Deine Hoffnung nicht unbegründet:... Der VT 18.16.02 erhielt ebenfalls eine abweichende Lackierung, ...
Ich hoffe sehr das irgendwann diese Lackierung noch kommt. Aber es eilt nicht...
1813 Ep. III Serienlackierung
1814 Ep. IV Serienlackierung
Schaltest du das Licht in jedem Wagen einzeln?Ich befürchte, daß der Decoder mit den Zusatzwagen nicht mehr ausreicht. (Funktionsausgänge)