Jan
Boardcrew
Blitzmerker
, geht doch mindestens schon seit einer Woche so. Aber wer sich den ganzen Tag am Kopf kratzt, muss sich über Haare in der Suppe nicht wundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte die Kuppelstange aus Leipzig durchsichtig in Erinnerung und fand das recht passend. Wird die jetzt grau ausgeliefert...?...auf Grund der grauen Farbe und der tiefen Lage der Kuppelstange kurz über SOK fällt das "schummeln" kaum auf.
Stimmt! Und diese funktioniert einwandfrei, wir hatten sie 2 Tage im Dauereinsatz auf unserer Clubanlage.Es gibt eine funktionierende Lösung mit der erwähnten nachbestellbaren Kuppelstange ab Werk. Wozu also "basteln" ?
Tust Du. Du kannst ja einen sinnvollen und umsetzbaren Vorschlag zur weiteren Verbesserung an den Hersteller schicken wenn Du damit nicht leben kannst...Verstehe ich das richtig, die Scharfenbergkupplung ist nicht funktionstüchtig?!
Du erwartest jetzt hoffentlich kein Mitleid?! Es scheinen ja nicht viele hier Deiner Meinung zu sein.Ich bin enttäuscht vom Modell
[...] keine smilies gesetzt.
TM, volkereitels Beitrag war absolut ironisch gemeint. Er hat halt keine smilies gesetzt.
Seit über einer Stunde starre ich ihm nur hinterher.![]()