Simon
Foriker
Und wenn den VT eben kein Händler hat kauf ich ihn bei Ebay.
Den wirste dann aber nicht für`n Appel und ´n Ei bekommen wie deine diversen 118er.......
![Totlachen :totlach: :totlach:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/totlachen.gif)
![Totlachen :totlach: :totlach:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/totlachen.gif)
PS:
![Allesgut :allesgut: :allesgut:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/allesgut.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn den VT eben kein Händler hat kauf ich ihn bei Ebay.
Hi Voyager. Bei dem Triebwagen der Baureihe 285 handelt es sich ursprünglich um die Baureihe ET25. Es war ein elektrischer Triebwagen, der aus Schadwagen der niederländ. Staatsbahn zusammengebaut wurde.Bei der Gestaltung der Frontpartie dieses Einzelstücks standen die DB Triebwagen ET30, VT12 und ETA 176 Pate.Der Zug wurde 1965 in Dienst gestellt und war beim Bw Leipzig Hbf West beheimatet. 1972 erflgte die z-Stellung. Letzte Teile wurden zu Beginn der 90er verschrottet.
Dann gibts auch Bilder für alle.Auch ohne Gehäuse?
![]()
Ich muss ja leider auf meinen 272,80€-VT18 noch warten.![]()
Von dem Spiele-Max-Versehen und dem berüchtigten Pakete-Durchschieber mal abgesehen - was erscheint Dir an diesem Preis übertreuert?Ihr müssts ja haben.
Ach jetzt sind wir wieder bei den Anjeberposts, wer denn am wenigsten bezahlt.
Ich kenne sogra welche, die 0,- bezahlen -
man könnte auch sagen, geschenkt bekommen.![]()
Vergess aber nicht noch die 810 Bonuspunkte.