• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18.16 von Kres

Meiner ist bei KRES schon losgefahren , muß aber wegen des Streiks bei der Bahn noch einige Umwege fahren. Ich rechne wenn die Bahn schnell ist so in 3-6 Wochen. Wir werden es sehen, wenn bei mir eintrifft.:bruell:

Meiner ist bei Kress schon losgefahren
Ist "Kress" dein Händler?
(nach 2 Jahren TT-Marktpräsenz sollte man den Namen "Kres" oder ganz richtig "KRES" kennen. Schreibt ja auch keiner "Dillik" (obwohl, "Rocco" habe ich schon gelesen, könnte aber auch im eBay gewesen sein).)

Rene, das glaube ich nicht

Die Auslieferung beginnt alphabetisch nach Vornamen

Gruss
Andre
Ja, aaaaber: René und André, beide mit "é", das könnte durch den Filter fallen
proxy.php

Du scheinst ja halt fehlerlos zu sein
Ich würde es zugeben, wenn ich welche hätte :brrrrr:
Normalerweise halte ich mich aus den Rechtschreibdiskussionen raus, aber bei Eigennamen sehe ich das etwas andern (zumal, wenn ein solch tolles Modell mit diesem Namen verbunden ist).
Ausserdem ist das, zumindest in diesem Fall, eher eine Gewohnheit als ein Schreibfehler (und das auch nicht nur bei dir) :allesgut:.

Hier hat doch keiner behauptet, daß man bei Spiele Max, ein VT 18 ohne Gutschein, voll anzahlen soll! Bitte mal richtig alles lesen!
Es geht nur um die volle Zahlung (Anzahlung) wenn man den Gutschein dafür einsetzt. Ich finde das recht gut, da man ja um die 70 EUR spart. Leider ist das nur noch bis heute möglich, und auch nicht in jeder Filiale. Bin gerade von Spiele Max gekommen.

Ich glaub hier brauchen einige ne Doppelpackung TAVOR...wenn nicht alle außer ich.

Die Sache mit den 25%+SVT dürfte sich seit mehreren Wochen erledigt haben , weil das nämlich dringendst untersagt wurde ....was mir auch einleuchtet. Da waren einige schlauer als SM glaubte.

Nerven tut eigentlich nur wenn Leute einzelne sympathische Beiträge lesen und den Rest großzügig weglassen.:kotz:

Gerade den Newsletter vom Modellbahnshop Sebnitz bekommen:

Epoche IV Auslieferung in 4 Wochen
Epoche III Auslieferung im Dezember/Januar

Alle Boarder, die ihren Namen ändern wollen, müssten dieses bis Ende November erledigt haben.

kann gelöscht werden
Stephan

Freut mich zu hören. Dann hat ja der Kunde, der spontan in den Laden geht, um für Weihnachten einzukaufen, ne richtig große Auswahl dieses Jahr, wenn das so weitergeht mit den Neuheiten :)

Das ist ja unglaubsam, auf den Tag genau Zitat: "Mitte November"

Zurück
Oben