Rene Köppe
Foriker
nein falsch, diesesmal gehts bei "R" los.wie auch immer, ich freue mich schon drauf, kann ja nun nicht mehr lange dauern, nach Aussage meines Händlers.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde einer der ersten sein.Bin mir ganz sicher
Ist "Kress" dein Händler?Meiner ist bei Kress schon losgefahren
Ja, aaaaber: René und André, beide mit "é", das könnte durch den Filter fallenRene, das glaube ich nicht
Die Auslieferung beginnt alphabetisch nach Vornamen
Gruss
Andre
@groeschi:
Rundest Du immer so großzügig auf? Falls ja - kann ich Dir irgendwas verkaufen?![]()
Ich würde es zugeben, wenn ich welche hätteDu scheinst ja halt fehlerlos zu sein
Hier hat doch keiner behauptet, daß man bei Spiele Max, ein VT 18 ohne Gutschein, voll anzahlen soll! Bitte mal richtig alles lesen!
Es geht nur um die volle Zahlung (Anzahlung) wenn man den Gutschein dafür einsetzt. Ich finde das recht gut, da man ja um die 70 EUR spart. Leider ist das nur noch bis heute möglich, und auch nicht in jeder Filiale. Bin gerade von Spiele Max gekommen.
Rene, das glaube ich nicht
Die Auslieferung beginnt alphabetisch nach Vornamen
Gruss
Andre
![]()
Alle Boarder, die ihren Namen ändern wollen, müssten dieses bis Ende November erledigt haben.
...wenn der Postbote klingelt und ein Päckchen aus Fraureuth dabei hat, könnte folgendes drin sein...
Ich freu' mich schon auf meinen in Epoche III...