• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18.16 von Kres

Also Mädels, EP IV soll Mitte November losgehen, EP III wohl erst Anfang 2008. Nicht nachfragen - sichere Quelle. Sicherer gehts gar nicht. Aber, es wird nach Bestelleingang ausgeliefert. Und wer weiß welche Nummer man gezogen hat?

Immer entspannen und die Kohle zusammenhalten. Wer es nicht erwarten kann sie loszuwerden, bekommt meine Kontonummer per PN oder Mail....

Lasst KRES mal machen, das wird ein bisschen dauern bis alle beliefert sind, kommt aber. Immer nur Lächeln.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Spiele Max hat schon von vielen TT Bahnern die Bestellungen bzw. die Anzahlungen getätigt, und auch bei den TT Bahnern die den 25% Gutschein dafür eingesetzt haben die gesammte Summe (281,24 EUR) kassiert. Somit ist für mich klar, daß in den nächsten 6 Wochen mit den ersten Zügen zu rechnen ist. Spiele Max hat Verträge, und wissen ganz genau bis wann die jeweiligen Produkte auf dem Markt sein müssen. Könnte auch sein, daß Spiele Max als erstes beliefert wird. Wenn das nicht so wäre, wurde Spiele Max nie von den Kunden die gesammte Summe schon jetzt nehmen. Spiele Max ist super seriös und hat den 25% Gutschein Kunden zugesichert, bis Anfang Dezember den Zug zu bekommen. Und somit bin ich mir ziemlich sicher, daß der VT 18 sehr bald kommt.
:biene:

Mercedes ist auch seriös....
und sicherte seinen Kunden wertbeständige Autos zu, in höchster Qualität. (Mit 30 Jahren Durchrostungsgarantie....)
die Realität sah leider anders aus, und da geht es nicht um Beträge von 300 oder 350 Euro, da könnt ihr mal noch paar Nullen drannhängen..... (und Mercedes drückt jedes jahr Millionen ab, für ihre "Nix-Rost-Garantie, bzw. für die Instandsetzung tausender Rostschäden....)
Ich halte es prinzipiell für nen totalen Witz, für ein Modell, das noch nichtmal ausgeliefert wurde und das keine Einmalauflage sondern Lagerware ist, den vollen Kaufpreis vorab zu verlangen, alleine das ist unseriös bzw. unverständlich.
stephan

Spiele Max hat schon von vielen TT Bahnern die Bestellungen bzw. die Anzahlungen getätigt, und auch bei den TT Bahnern die den 25% Gutschein dafür eingesetzt haben die gesammte Summe (281,24 EUR) kassiert. Somit ist für mich klar, daß in den nächsten 6 Wochen mit den ersten Zügen zu rechnen ist. Spiele Max hat Verträge, und wissen ganz genau bis wann die jeweiligen Produkte auf dem Markt sein müssen. Könnte auch sein, daß Spiele Max als erstes beliefert wird. Wenn das nicht so wäre ...bla, bla...Und somit bin ich mir ziemlich sicher, daß der VT 18 sehr bald kommt.

Dein Wort scheint Gesetz zu sein...na dann mal los. Ich will auch was.

Mercedes ist auch seriös....
und sicherte seinen Kunden wertbeständige Autos zu, in höchster Qualität. (Mit 30 Jahren Durchrostungsgarantie....)
die Realität sah leider anders aus, und da geht es nicht um Beträge von 300 oder 350 Euro, da könnt ihr mal noch paar Nullen drannhängen..... (und Mercedes drückt jedes jahr Millionen ab, für ihre "Nix-Rost-Garantie, bzw. für die Instandsetzung tausender Rostschäden....)
Ich halte es prinzipiell für nen totalen Witz, für ein Modell, das noch nichtmal ausgeliefert wurde und das keine Einmalauflage sondern Lagerware ist, den vollen Kaufpreis vorab zu verlangen, alleine das ist unseriös bzw. unverständlich.
stephan

Seit wann sind denn deutsche Autohersteller seriös? Wer ein deutsches Auto kauft, ist selber dran schuld!
Es muß halt jeder selber entscheiden, ob er den 25% Gutschein für den VT 18 einsetzt. Und ich finde es von Spiele Max mehr als nett, die Möglichkeit zu nutzen. Und das allein ist super, welcher Händler macht das schon?

Es muß halt jeder selber entscheiden, ob er den 25% Gutschein für den VT 18 einsetzt. Und ich finde es von Spiele Max mehr als nett, die Möglichkeit zu nutzen. Und das allein ist super, welcher Händler macht das schon?

Das ging nur kurzzeitig und war so nicht geplant.

EP III wohl erst Anfang 2008. Nicht nachfragen - sichere Quelle. Sicherer gehts gar nicht.
Und meine "sichere Quelle" sprach auf Rückfrage, wieviel denn "kurz nach der Epoche-IV-Version" sei, von ca. 1 Monat. Aber das war der Stand von vor 11 Tagen auf der Messe in Leipzig, vielleicht ist die Aussage von Herrn Köstel auch schon wieder veraltet.

Andi

Spiele Max hat Verträge, und wissen ganz genau bis wann die jeweiligen Produkte auf dem Markt sein müssen. Könnte auch sein, daß Spiele Max als erstes beliefert wird. Wenn das nicht so wäre, wurde Spiele Max nie von den Kunden die gesammte Summe schon jetzt nehmen. Spiele Max ist super seriös und hat den 25% Gutschein Kunden zugesichert, bis Anfang Dezember den Zug zu bekommen.

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich wüsste nicht, warum jemand, der bei SM einen VT175/VT18 normal bestellt (nicht -25%), den vollen Betrag anzahlen sollte/muss. Und auch dann kommt SM bzw. die SM-Kunden nicht schneller dran.

Ich als 25%-Gutschein-vollbezahlender-VT18-Besteller habe kein Problem, wenn ich bis Frühjahr 08 darauf warte. Dafür habe ich ja ggü. den meisten Händlern (im Schnitt 350,-€) 70,-€ gespart.

PS: Wo steht denn was von ZUSICHERUNG?

abwarten , SM macht z.Zt. fürs Weihnachtsgeschäft die Listings - der VT18 ist nicht dabei, Quelle: SM im ALEXA Berlin

Grüße
Butzler

Was sind Listings für das Weihnachtsgeschäft? Kannst Du das mal erläutern?

Viele Grüße

Birger

Und meine "sichere Quelle" sprach auf Rückfrage, wieviel denn "kurz nach der Epoche-IV-Version" sei, von ca. 1 Monat. Aber das war der Stand von vor 11 Tagen auf der Messe in Leipzig, vielleicht ist die Aussage von Herrn Köstel auch schon wieder veraltet.

Andi

na sag ich doch, Mitte November + ca 4 Wochen, ist doch gleich Anfang 2008.

@groeschi:
Rundest Du immer so großzügig auf? Falls ja - kann ich Dir irgendwas verkaufen? :D

Mitte November + 4 Wochen macht für mich KW 50. Die Auslieferung wird schon noch 2007 beginnen, dass einige ihren VT18.16 erst 2008 bekommen werden, mag natürlich sein.

Andi

Spiele Max hat schon von vielen TT Bahnern die Bestellungen bzw. die Anzahlungen getätigt [...] Somit ist für mich klar, daß in den nächsten 6 Wochen mit den ersten Zügen zu rechnen ist.
Wenn du mit VISA im Web-Shop bezahlst, wird auch sofort abkassiert und irgendwann mal ausgeliefert. Ich hatte über ein halbes Jahr gewartet. Rechnungsabwarter haben ausserdem die Modelle eher.

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich wüsste nicht, warum jemand, der bei SM einen VT175/VT18 normal bestellt (nicht -25%), den vollen Betrag anzahlen sollte/muss. Und auch dann kommt SM bzw. die SM-Kunden nicht schneller dran.
PS: Wo steht denn was von ZUSICHERUNG?

Hier hat doch keiner behauptet, daß man bei Spiele Max, ein VT 18 ohne Gutschein, voll anzahlen soll! Bitte mal richtig alles lesen!
Es geht nur um die volle Zahlung (Anzahlung) wenn man den Gutschein dafür einsetzt. Ich finde das recht gut, da man ja um die 70 EUR spart. Leider ist das nur noch bis heute möglich, und auch nicht in jeder Filiale. Bin gerade von Spiele Max gekommen.
Nächste Woche sollen wohl die ersten Modelle kommen.
Na, da bin ich ja neugierig, der Zug soll echt super sein. Kein Vergleich zu Tillig ICE.
PS: Bitte mal die AGB von Spiele Max lesen, und dann hier rein schreiben, ist besser für alle, danke.

Zurück
Oben