mattze70
Foriker
Schön ist das der Y-Postwagen schon lieferbar ist. Habe gerade bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja nicht immer formneue Loks sein
Weshalb nicht 2020 eine freelance-S3/6 auf Basis der 01 auf die Wunschliste setzen?
Weshalb nicht 2020 eine freelance-S3/6 auf Basis der 01 auf die Wunschliste setzen? Die passt ideal zu den Wagen.
.....
Bei der BR 120 war das nicht wirklich zu erwarten. Der Ausstieg von Roco wurde zu spät bekannt gegeben. Ansonsten hätte es gut gepasst: Vor 25 Jahren wurde die Tillig BR 120 (eigentlich eine Mattra Entwicklung) als Neuheit vorgestellt. Zum Jubiläum ein zeitgemäßes Modell, naja zu schön, um wahr zu sein. .....
Hoffentlich ist das nicht der Ausblick...Ach was auch auffällt, die letzte Seite, da fehlt der Ausblick für 2020.
Ich frage mich bei solchen Aussagen immer mehr, wie sehr einige TT-Bahner den TT-Markt im allgemeinen und den TT-Markt für DR überschätzen? Welchen Sinn sollte es für Tillig/Piko/xy haben eine weitere V200 DR auf den Markt zu bringen, nachdem Roco den Markt jahrelang mit einem guten Modell bedient hat? Da werden die Absatzchancen offensichtlich völlig überschätzt.
Und warum war das so? Weil Roco sein TT-Angebot eingestellt hat und damit die Möglichkeit, das Modell später zu erwerben. Da wurden dann doch noch einige 'Notkäufe' getätigt, die es sonst nicht gegeben hätte. Deshalb kann der Abverkauf dieser Modelle auch nicht als allgemeingültig angesehen werden.Wie geschmiert der Absatz bei der letzten regulären Roco BR 120 lief, zeigte sich im Oktober: Innerhalb von wenigen Tagen war die gesamte Auflage so gut wie ausverkauft. Einige Wochen später wiederholte sich das Ganze bei der exklusiven Wismutlok. Die war nur deshalb länger verfügbar, weil Roco nur schleppend liefern konnte.
...ich denk' ja nicht dran.Bitte bestellt die V60 der Magdeburger Hafen GmbH. -Otto-
Und warum war das so? Weil Roco sein TT-Angebot eingestellt hat und damit die Möglichkeit, das Modell später zu erwerben. Da wurden dann doch noch einige 'Notkäufe' getätigt, die es sonst nicht gegeben hätte. Deshalb kann der Abverkauf dieser Modelle auch nicht als allgemeingültig angesehen werden.
Thorsten
Warum?Bitte bestellt die V60 der Magdeburger Hafen GmbH. -Otto-
Warum?
Ich bestelle auf jeden Fall 2 Stück @Otto.Bitte bestellt die V60 der Magdeburger Hafen GmbH. -Otto-