Die Reko-Dreiachser sind nicht dabei. Da schmerzt der Roco-Rückzieher gleich doppelt! Die H0-Wagen dieser Firma sehen top aus. Sehr,sehr schade. Naja, über die wichtige Baureihe V200/120 brauchen wir gar nicht erst zu reden. Nur gut das Tillig mit seiner "Altlast" nicht meint in die Bresche springen zu müssen ...
Dem kann ich mich nur anschließen! Ausgerechnet im Jubiläums-Jahr keine Neukonstruktion unter den Lokomotiven. Da hätte ich ehrlich doch schon mit einem echten Kracher wie einer E04/204 oder der E77 10 oder ähnlichem gerechnet. Auch bei den Wagen sieht es nicht viel besser aus. Einige schöne Sachen sind dann allerdings doch dabei. Die DR 254 in Ep.IV wird sich sicher wie geschnitten Brot verkaufen. Es wäre der Firma Tillig jedenfalls sehr zu wünschen. Warum die Baureie 86 ausgerechnet in der eher seltenen und damit speziellen Usedom-Variante erscheint, erschließt sich mir auch nicht so richtig. Aber gut ...
MfG
tt-ker
(...) Ich hoffe Tillig geht es wirtschaftlich besser, als ich aufgrund der Neuheiten vermute.
Mit besten Grüßen,
BW Aue
Dem kann ich mich nur anschließen! Ausgerechnet im Jubiläums-Jahr keine Neukonstruktion unter den Lokomotiven. Da hätte ich ehrlich doch schon mit einem echten Kracher wie einer E04/204 oder der E77 10 oder ähnlichem gerechnet. Auch bei den Wagen sieht es nicht viel besser aus. Einige schöne Sachen sind dann allerdings doch dabei. Die DR 254 in Ep.IV wird sich sicher wie geschnitten Brot verkaufen. Es wäre der Firma Tillig jedenfalls sehr zu wünschen. Warum die Baureie 86 ausgerechnet in der eher seltenen und damit speziellen Usedom-Variante erscheint, erschließt sich mir auch nicht so richtig. Aber gut ...
MfG
tt-ker
Zuletzt bearbeitet: