Poeltt
Foriker
Moin, der Neuheitenkatalog fühlt sich für mich an wie eine Zeitreise durch die letzten 40 TT Jahre. Fast alles schon irgendwie vorhanden. Gruß Ralf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 achsige Rekowagen als Neukonstruktion wären ein Traum gewesen!
Ich gönne sie dir, aber ich brauch'se nicht.
...ich denk' ja nicht dran.
Ist doch egal. Ihr sollt sie ja nur bestellen.Warum?
Brauche ich nicht
Und jetzt 29,50 .... allerdings in Euro ..... waren mal fast 60,- DM ...... das nenne ich Wertsteigerung.
Tja, 'mal bringt Tillig 'ne Lok und bestimmte Wagen, dann sind sie für Jahre nicht mehr vefügbar - selbst Loks und Wagen für kleine (Nebenbahn-)Anlagen. Und dann tauchen sie als mehr oder weniger überarbeitete "Neuheiten" wieder auf. Das ist Tillig-Geschäftspolitik. Es ist da nicht möglich, kurzfristig mit dem Hobby zu beginnen und erst einmal ein einfaches Thema auf wenig Platz zu gestalten. Irgendetwas fehlt dann immer! Es sollte schon ein gewisses Grundsortiment vorhanden sein. Und nun kommen auch noch zum Teil saftige Preiserhöhungen hinzu. Das fördert mit Sicherheit nicht das Interesse für die Nenngröße TT!Moin, der Neuheitenkatalog fühlt sich für mich an wie eine Zeitreise durch die letzten 40 TT Jahre. Fast alles schon irgendwie vorhanden. Gruß Ralf.
Und jetzt 29,50 .... allerdings in Euro ..... waren mal fast 60,- DM ...... das nenne ich Wertsteigerung.
Ähnlich ärgere ich bei Auhagen, daß die bei jedem Empfangsgebäude in TT, und sei es als solches noch so gelungen, so einen besch... Bahnsteig mit anspritzen müssen!
Aber es gibt doch eine Traglasten-Reko als Neuheit, so kann es doch -zig Jahre weitergehen....
3 achsige Rekowagen als Neukonstruktion wären ein Traum gewesen. ..
..., aber nur in Ep.II...
Was ist an dem neu?
Was ist an dem neu?
Hat jemand die mittlere Achse ausgebaut?
Grüße Ralf
Bitte bestellt die V60 der Magdeburger Hafen GmbH. -Otto-