TT-QLB
Foriker
Stimmt auch wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Platine aber auch nicht. Andererseits wäre das ja wieder eine 360° Wendung 🤭 in der Digital Stategie, das will gut überlegt sein.Da war eine E24-Schnittstelle noch nicht fertig entwickelt.
Kein Stufenzahnradgetriebe ist etwas enttäuschend. Bei der 252 und der neuen BR 250 hat das zu sehr guten Fahreigenschaften geführt. Da lt. Art. Nr. der gleiche Motor verbaut wird, werden die Fahreigenschaften ähnlich wie die der V 180 aus gleichem Haus sein. Na zumindest sind alle Radsätze angetrieben.
Wenn die endgültigen Maße der Platine samt Bohrungen etc. feststehen, was ja nicht erst kurz vor Fertigstellung der Lok der Fall ist, hätte man sicher in 1-2 Tagen ein neues Platinenlayout mit E24 Schnittstelle auf die Beine stellen können. Zu mal es sich deutlich vereinfachen würde, da sämtliche Bauteile und Logik für den Microcontroller wegfallen.Da war eine E24-Schnittstelle noch nicht fertig entwickelt.
Gab es das mal? Bei den Fahrzeugen von Roco in meinem Bestand sind alle Achsen angetrieben. Davon ist eine große Anzahl vorhanden.Positiv: alle Achsen angetrieben (nicht wie zeitweise bei Roco)
Ja. Mal bewusst und mal wurden die Zahnräder vergessen. (wurden dann auf Wunsch/Kulanz nachgeliefert)Gab es das mal?
Ich kann mich irren, aber ich meine mich zu erinnern, dass das nicht vergessen wurde, sondern ein Zugeständnis an enge Radien (Innenbogenweichen) war, wo die Loks mitunter aufgestiegen sind. Der Zugkraft war es wohl nicht abträglich.Ja. Mal bewusst und mal wurden die Zahnräder vergessen. (wurden dann auf Wunsch/Kulanz nachgeliefert)
Absolut. Aber die Roco zieht bei mir auch alles weg 👍Diesbezüglich muss die Tillig 132 erstmal adäquat abliefern. Keine Tillig- Diesel bekommt bei mir das geleistet, was z.B. eine Roco 132 leisten kann.
Aber für Durchschnittsanlagen und Züge sollte es trotzdem reichen.
Ja, gab es. Bei mir läuft immer noch eine seit ihrem Kauf mit nur mit 4 angetriebenen Achsen.Gab es das mal? Bei den Fahrzeugen von Roco in meinem Bestand sind alle Achsen angetrieben. Davon ist eine große Anzahl vorhanden.