Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, vielleicht bin ich ja blind aber ich sehe in allen Bildern, dass der Einstieg der Steuerwagen deutlich niedriger als der der dahinter hängenden Wagen ist. Deutlich an den Streifen der Lackierung zu erkennen. Kann natürlich sein, dass Ihr das immer noch als Hocheinstieg bezeichnet, der Begriff dürfte aber wohl nicht genau definiert sein. Ich habe auch in Erinnerung, dass man in diese Steuerwagen vom 760er Bahnsteig es nach unten ging, im Gegensatz zu den anderen Wagen.
Luchs.
Hattest du ihn auf oder ist es in der Anleitung erkennbar, ob sich eine nachrüsten lässt? Oder ist das vom Aufbau her schwierig?Zugzielbeschilderung
Schau die einfach die Bilder im Beitrag Nr 254 über dir an, vielleicht siehst du da, warum du eine Schürze mit Öffnung für die KKK brauchst...Wofür dient eigentlich die im Zurüstbeutel beiliegende 2. offene Schürze beim Steuerwagen?
@mcpilot es liegen 2 offene Schürzen bei. Eine ist etwas breiter. Habe die aber noch nicht probiert anzubauen und wie das dann aussieht.Wofür dient eigentlich die im Zurüstbeutel beiliegende 2. offene Schürze beim Steuerwagen?
...her scheint das Gehäuse des Roco-Steuerwagens schief zu sitzen....von der Optik...
Sorry Frage, aber was ist an der Schlussbeleuchtung falsch ?… und korrekte Schlussbeleuchtung. Das Roco-Modell des Dosto-Steuerwagens hat leider nichts davon.
Die Schlussbeleuchtung hätte auch die Außenlichter sein müssen, so wie die Frontbeleuchtung. Die innenliegenden Scheinwerfer sind Fernlichter. H-Transport meint nicht der Gelbe Streifen, sondern die Farbe der Inneneinrichtung, die hätte anders bis zum Gelben Streifen gehen müssen.Sorry Frage, aber was ist an der Schlussbeleuchtung falsch ?
@H-Transport
Zu der zu kurzen 1. Klasse Markierung, sicher das sie zu kurz ist? Auf Fotos die ich noch rumliegen habe, gehen sie bis zum 3. Fenster OG, aber die Zugzielanzeige hängt unterm 4. und nicht unterm 5. Fenster.