mattze70
Foriker
Und das Jubiläum feiern, wird man sicher noch lernen.
Sind ja wieder 5 Jahre Zeit dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Jubiläum feiern, wird man sicher noch lernen.
...nur Roco hätte ein stimmiges Vorbild machen können.
Schön finde ich,(…), dass die mintgrünen Halberstädter Mitteleinstiegswagen neu aufgewärmt wurden.
Ich freue mich über die V60 der Magdeburger Hafenbahn,..
Mich erstaunt, dass man immer noch nicht den IC Halberstädter (Bomz) mit DR Bedruckung bringt.
Frage, weiß jemand ob das Gehäuse der 119 da überarbeitet wurde wegen der Fenstereinsätze am Fst.?
Das waren andere anderer Meinung:also ich als DB Ep. IV - VI Modellbahner sage ich mir bei der Produktauswahl "dieses Jahr nicht".
Auch für die DB-Freunde ist einiges dabei. Vielleicht trägt das zur Verbreitung von TT "im Westen" bei.
Sieben Seitchen von 88 mit Highlights wie Kesselwagen in neuer Farbe werden TT im Westen nicht zum Durchbruch verhelfen. Von anderen Märkten abseits DR, C(S)D & PKP nicht zu träumen.sehr viele Modelle, die man vor ein paar Jahren noch auf der letzten Seite unter alte Artikelnummer - neue Betriebsnummer gefunden hätte
Dafür bekommt der (polnische) Markt zwei vierachsige PKP-Gepäckwagen in Epoche 3. Auf dass sich Altmodell und 2018er Neuheit gegenseitig die Kunden wegnehmen. Genialer Schachzug!Zu den 3-achsigen Abteilwagen Ep. II fehlt wieder einmal der Packwagen. Warum macht Tillig da immer so ein Stückwerk?
Tolle Aussichten für ein Verkaufsprospekt, wenn der Verkäufer nicht klar darlegt, was er wie verkaufen will, jedoch Vorbestellung wünscht. Dass im Photoshop-Bildvorrat keine sechachsige V180 203 zu finden war, lässt tief blicken. UndWenn nicht sämtliche Informationen verfälscht sind,
liefert zu Set 01447 weitere Widersprüche:Die Erklärung zu den Einmalauflagen.
Man kann die Zurüstteile und den Druck einsparen.Warum es bei der gelben Start-111 mit dem stirnseitigen Warnanstrich auch ohne Stirngeländer nicht für's Normalprogramm gereicht hat, würde mich interessieren.
Die Aussage, es gäbe eine scheinbar bessere Version kommt auch nicht von TILLIG (ich finde sie zumindest nicht dort) sondern vonAussage Ersatzteilservice: ...
Sich an anderer Stelle auf die Neuheiten beziehen und hier hinterher nachfragen, woher die Info stammen könnte.Da Tillig in den Neuheiten eine scheinbar bessere Version an den Fenstern laut Neuheiten hat
...einschließlich "Wiederauflage" der strammen Verweigerung des dazugehörigen Steuerwagens...
Wäre die Alternative auf Basis des E5-Steuerwagens besser?Leider befürchte ich, dass [...] in den Herbstneuheiten der Steuerwagen auf Basis des vorhandnen IC-Steuerwagen kommen könnte.
Sollte natürlich Modell heißen!So allein sieht der Satzteil einfach nur Klasse aus!
Dieses Modell hat doch die funktionierende Rundumleuchte, warum sollte es daher an den Vorbestellungen scheitern?Sofern es genügend Vorbestellungen gibt.
Wäre die Alternative auf Basis des E5-Steuerwagens besser?
Und haben die aktuellen Eilzugwagen immernoch zwei Glühbirnen unterm Dach oder sind da mittlerweile LED drin?
Was hat es mit diesen "DR Ausleihwagen" auf sich? Sehen interessant aus.
Und haben die aktuellen Eilzugwagen immernoch zwei Glühbirnen unterm Dach oder sind da mittlerweile LED drin?
(...)
252 003 mit dieser Nummer wurde ja im Board schon einmal diskutiert. Jemand meinte, er hätte ein solches Bild in einem "Medium" gesehen.
Für den Einsatz auf der Strecke ist die Lok so wohl nichts, aber ähnlich wie die 004 als Ausstellungsstück zum Zeitpunkt X reell gewesen.
MfG
Ich freue mich über die V60 der Magdeburger Hafenbahn, sowie die Personenwagen in Ep.V.
Endlich wieder mal was mintgrünes
Sofern es genügend Vorbestellungen gibt.
Was hat es mit diesen "DR Ausleihwagen" auf sich? Sehen interessant aus. (...)