Bei der 23 ist das korrekt umgesetzt.
Das fragtste doch nich aus Daffke? [/COLOR]
Das ich das fragen konnte, T´schuldigung! Wenn du Tilligs 23.0 meinst, die halte ich für pefekt umgesetzt. Bei 01/03 gucke ich nach dem Steg zwischen den Fenstern, von da senkrecht runter (nur bei der 01).
Bei Differenzen von 4mm und mehr nehme ich an, dass es sich um Fehler handelt, die sich von vorne aus summiert haben. Auf die Schilder habe ich in der Beziehung nicht geachtet.
Edit:
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=762528&postcount=483. Das hab ich mir grad noch mal angeguckt, dort wäre die Differenz 3,33usw. zw. den Achsen, was beim Vorbild 400mm sind. Folglich handelt es sich vermutlich bei dem Rest um Fehlersummen, bei der Vorlaufachse beginnend.
Edit, die IIte meint, der Umfrage fehlen noch 2 Punkte.
1. Richtig maßstäblich, egal ob eine mittelgoße Firma mit vielen billigen Arbeitern daran zu Grunde geht. (Ob deswegen die Arbeitslosenquote in Tschechien und China rauf oder runter geht ist definitiv nicht die Sache des Interessenten an dem Produkt!)
2. Wenigstens noch den Vorläufer ändern, den Rest des Fahrwerkes vermitteln. Dann solange gucken bis es passt und sich für die Zukunft vornehmen, sich Gedanken um die effektive Produktion zu machen. Was bedeutet, sich Trick´s im Board abzugucken, oder sich selbst Gedanken zu machen.
Qualität ist keine Hexerei.