Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is jetzt nich wahr!?!? Er hat 50 Damfer und es fällt im schwer, Dampflokbaureihen im allgemeinen zu unterscheiden? Ääääähhhh ... hmmmmm ...Genau weiß ich es nicht aber 50 sind mindestens auch in seinem Bestand vorhanden
Und der Nächste fragt, welches Blech du meinst. Für den Einen markant, für den Anderen ...Naja, wenn ein sichtbares, besonderes Merkmal dieser Lok (das Blech unter/vor dem Führerhaus), welches gerade für diese Lok so markant ist, einfach "vergessen" wird, ist dies für mich schon völlig daneben ...
Das is leider (Für mich!!!) total daneben! Denn alles was der Bausatz macht, is dieses "völlig daneben" scheinende Modell aufzuhübschen. Die das Modell ausmachenden Maße (die nun wirklich nich getroffen sind!) werden dadurch in keinster Weise korrigiert. Die Lok is nachher genauso falsch wie vorher. Aber sie hat das Blech ...Aber erst das Komplettpaket eines Kleinserienherstellers zuzulegen um ein erkennbares Modell einer "Kultlok" in TT zu bekommen ist schon traurig für den Hersteller!
Is jetzt nich wahr!?!? Er hat 50 Damfer und es fällt im schwer, Dampflokbaureihen im allgemeinen zu unterscheiden? Ääääähhhh ... hmmmmm ...
(es wird ja nich 50 mal die Gleiche sein ...)
.....
Die 194 vielleicht, die 254 sicher nicht.Wir werden hier leider nichts ändern können, auch nicht bei der 254, die ja angeblich die Lieblingslok eines Verantwortlichen in Sebnitz ist
Wäre ihm wahrscheinlich aber auch egal, wenn es stimmig wäre?!dem wird das ziemlich egal sein ob die Lok 1-3mm länger oder kürzer ist
Alle Modelle doppelt? Bei H0 (und vllt noch N) machbar, bei TT ist der Markt zu klein.Es sollte Hobby Modelle in einer preisgünstigen Ausführung geben, wo auch mit Kompromissen auf einen "Baukasten" zurückgegriffen wird und "Expert"
War das nicht bei der Zeuke? Die BTTB war schon maßlich anders, so meine Erinnerung.Die ist wenigstens im Rahmen massstäblich!
Oder beschwert sich hier, weil schon bei Lieferung die Esse abgebrochen war ...Wenn dann mal eine Kö drunter ist ... endeckt man erst, wenn die Brille mal wieder erneuert wird.
Ja, nee, schon klar. Ging ja auch an @Spreewald-Bahn, der unter Umständen der Meinung zu sein scheint, dass man mit den Crottendorfer Teilen ein erkennbareres Modell kreieren könnte. Es wird nur schöner ... nich besser ...... bei der Frage um das "Blech" ging es mir darum, ob hier nicht etwas verwechselt wird.
Jemand der beim aufräumen seinen Spaten gefunden hat.Wer hat diesen Thread ausgegraben?