Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..diskotiert...
Nabend Leute,
....wenn Ihr alle schlauer seit wie Tillig ? ,warum macht Ihr den das nicht selber??
....mfg. Frank
Nabend Leute,
was man hier ständig liest hängt einen ja bald zum Hals raus !!!!!!!!
hier wird diskotiert (...) eine völlige Neukonstruktion ,! und nichts anderes (...) mit vielen Herstellern ins Gespräch gekommen (...) über das gewisse TT Board unterhalten (...) es hat fast jeder abweissend sich über das Board geäußert ,weil es nur aus Besserwissern , Nörglern und Nietenzählern besteht
Das Aussehen ist (offenbar) nicht entscheidend. Hast Du schon gemessen ?
das Board dankt herzlich für die außerordentlich differenzierte, konkrete, sachliche, wohlwollende sowie von tiefgreifender Sachkenntnis geprägte Darstellung und Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.
grins, einen Aspekt hast du aber gar nicht erwähnt. Dieser Beitrag von Flecks glänzt durch eine bestechende Rechtschreibung und ausgefeilte Argumentation ......
Hallenser
Messen - am besten gemessen hat R.P. Und so hätte ich das auch gemacht. Ganz im Ernst !!Siehst Du noch an oder misst Du schon?
...auch deine Rechtschreibung...
Werden Dr.-Titel nun auch auf Grund mangelhafter Rechtschreibung der Dissertation aberkannt?
Das Aussehen ist (offenbar) nicht entscheidend. Hast Du schon gemessen?
....... Sogar überwiegend für den Kompromiß, ....
.... garantiert wird es von vielen zur Informationsgewinnung genutzt, sei es für Modelle oder um die Stimmung im Fußvolk zu eruieren. ...
Nabend Leute,
was man hier ständig liest hängt einen ja bald zum Hals raus !!!!!!!!
hier wird diskotiert über eine Neuheit die noch gar nicht da ist.
wenn Ihr alle schlauer seit wie Tillig ? ,warum macht Ihr den das nicht selber??
da könnten wir ja auch mal nörgeln wenn eine Achse um 2 mm verschoben ist
es ist eine Neuheit für 2014 angekündigt , eine völlige Neukonstruktion ,! und nichts anderes ,wenn sie nächstes Jahr rauskommt braucht Ihr sie ja auch nicht kaufen , es gibt genügend andere Abnehmer
ich bin schon mit vielen Herstellern ins Gespräch gekommen und haben über das gewisse TT Board unterhalten --da sollteste mal sehen wie die Reaktion war. es hat fast jeder abweissend sich über das Board geäußert ,weil es nur aus Besserwissern , Nörglern und Nietenzählern besteht
so und nun mal gut
wem die jacke passt soll sie sich anziehen
mfg. Frank
Welche Fräse? Der Rahmen kommt direkt aus der Spritzgussmaschine fertig raus.Auch kann man Rahmen erst gießen, dann die Lücken für die Achsen einfräsen. Von einmal die Fräse umstellen geht keine Firme Pleite.
Was hast du gegen Cyber? Hat der dir was getan?Eine Art Cyber-Drescherei...
Auch kann man Rahmen erst gießen, dann die Lücken für die Achsen einfräsen. Von einmal die Fräse umstellen geht keine Firme Pleite.
Andere Frage:
Wie groß sind die Unterschiede des Reko-Kessel zwischen 50.35/52.80 und 58.30?
Moin,
ich für meinen Teil bin für eine kompromisslose Umsetzung
übrigens sind bei der "alten" 23.10/35.10 der Abstand zwischen letzter Kuppelachse und Nachläufer 30 mm +/- 1 mm. Wie bei der 23.0
Die 23 müßte einen in der Größe von den Holzroller-Rädern haben Ich mag die Modelle trotzem