• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2013

Maßstäblicher Nachläufer für die 23.10?

  • Ja, unbedingt. Ich meine, daß der Unterschied auffällt.

    Stimmen: 172 41,1%
  • Nein, unnötig. Sieht man bestimmt nicht.

    Stimmen: 71 16,9%
  • Ist mir egal. Hauptsache, der Holzroller stimmt ;o)

    Stimmen: 82 19,6%
  • Ich bin nicht sicher. Muß das Modell erst gesehen haben

    Stimmen: 94 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wiejetzt:Also das geht ja nun gar nicht: Ein bereits erschienenes Modell loben. Bitte sieh noch mal genau hin. ...:bruell:

Genau, wenn nix zu meckern gibt, zeigt der Kollege, daß er keine Ahnung vom Vorbild hat und evtl. sogar ein Spitzel der südostsächsichen Spielzeugindustrie sein könnte.

Bei meinen Wagen vermisse ich die Darstellung der Manometer am Behälter.:boeller:
Ja und Hansi hat auch Recht. So klein kann ich nicht schreiben....

Grüße ralf_2
 
Ist die Antwort D der Umfrage zum Nachläufer der 23.10 ähnlich ernst gemeint wie Antwort C?

Wenn man das Modell erst gesehen haben muß, um den Nachläufer für sich selbst für vertretbar oder auch nicht zu halten, stellt sich die Frage zur Herstellung eines neuen praktisch nicht mehr.

MfG
 
Also, wenn die BR23 so wird wie hier, dann gute Nacht Marie.
http://www.km-1.de/Galerie/Baureihe23/vorbildgerechtbeidseitigprofiliertespeichen.html

Wie Übel ist denn eine Kreuzschraube anzusehen?
Pfui, zum Glück bleibt uns sowas erspart.

Mir ist das mit der Tillig Dampflok Schnuppe, über Fehler bei der modernen E-Traktion grinsen sich die Museeumsbahner ja auch ein ab - oder?
Mein Angebot zur eigenen Produktion steht nach wie vor, 5000 Boarder mit je 5000 Euro und das Paradies ist unser!
 
Ich muß mich da Flecks und Pfrank schon anschließen.Das artet hier in reinen Doktorarbeiten aus was aus Modellankündigungen gemacht wird !


JEDER, ich meine JEDER hier sollte endlich seine Meßmethoden an deren von R.P. anpassen...nur dann darf mitgesprochen werden.

Zitat von Flecks
" Nabend Leute,
was man hier ständig liest hängt einen ja bald zum Hals raus !!!!!!!!
hier wird diskotiert über eine Neuheit die noch gar nicht da ist.
wenn Ihr alle schlauer seit wie Tillig ? ,warum macht Ihr den das nicht selber??
da könnten wir ja auch mal nörgeln wenn eine Achse um 2 mm verschoben ist
es ist eine Neuheit für 2014 angekündigt , eine völlige Neukonstruktion ,! und nichts anderes ,wenn sie nächstes Jahr rauskommt braucht Ihr sie ja auch nicht kaufen , es gibt genügend andere Abnehmer
ich bin schon mit vielen Herstellern ins Gespräch gekommen und haben über das gewisse TT Board unterhalten --da sollteste mal sehen wie die Reaktion war. es hat fast jeder abweissend sich über das Board geäußert ,weil es nur aus Besserwissern , Nörglern und Nietenzählern besteht

so und nun mal gut
wem die jacke passt soll sie sich anziehen

mfg. Frank"


Das ist ja spannend, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Obs der Rechstschreibung aber hilft ?
 
:motz:

Da gibts nur eine Lösung: Umfrage!! :bgdev:

Ihr mit euren sch*** nachträglich eingebauten Umfragen - jetzt kann ich wieder sehen, wo ich wirklich aufgehört habe, zu lesen.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem dann "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr funktioniert? :dogeyes:
 
Respekt Stolli....
Entlich schreibt mal einer was dazu :fasziniert::fasziniert:
und das mit denn Herstellern STIMMT genauso wie Stolli es geschrieben hat!!!!!!!!!!!!!!

Ps... die 35 kommt 2014 !!!!!!!!!!!!!!! und ENDE
 
:motz:



Ihr mit euren sch*** nachträglich eingebauten Umfragen - jetzt kann ich wieder sehen, wo ich wirklich aufgehört habe, zu lesen.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem dann "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr funktioniert? :dogeyes:

Du sprichst mir aus der Seele. Geht mir auch so. "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht mehr. Da diese Umfrage unsinnig ist, beteilige ich mich daran auch nicht.
 
JEDER, ich meine JEDER hier sollte endlich seine Meßmethoden an deren von R.P. anpassen...nur dann darf mitgesprochen werden.
Zitat von Flecks
Nabend Leute,

"was man hier ständig liest hängt einen ja bald zum Hals raus !!!!!!!!
hier wird diskotiert über eine Neuheit die noch gar nicht da ist.
wenn Ihr alle schlauer seit wie Tillig ? ,warum macht Ihr den das nicht selber??
da könnten wir ja auch mal nörgeln wenn eine Achse um 2 mm verschoben ist
es ist eine Neuheit für 2014 angekündigt , eine völlige Neukonstruktion ,! und nichts anderes ,wenn sie nächstes Jahr rauskommt braucht Ihr sie ja auch nicht kaufen , es gibt genügend andere Abnehmer
ich bin schon mit vielen Herstellern ins Gespräch gekommen und haben über das gewisse TT Board unterhalten --da sollteste mal sehen wie die Reaktion war. es hat fast jeder abweissend sich über das Board geäußert ,weil es nur aus Besserwissern , Nörglern und Nietenzählern besteht

so und nun mal gut
wem die jacke passt soll sie sich anziehen

mfg. Frank"


Das ist ja spannend, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Obs der Rechstschreibung aber hilft ?
nach 9500 post dr erste der fast passt:brrrrr:
 
Heute auf DSO ein Bild gesehen. Interzonenzug klassisch mit 01.5 bei Bebra und der erste Wagen hinter der Lok ein Rekowagen. Danach dann Mod-Wagen. War aber sicher eine Ausnahme.
Gruß
Karl-Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben