Wenn ich zum Beispiel meinen Vater nehme ...
Wenn ich meinen Vater nehme ... geh ich mit ihm in den Pub. Da sind wir beide zufrieden und es gibt keine Diskussion. Hoffentlich ließt das mein Sohn ...
dem es schon schwer fällt Dampflokbaureihen im allgemeinen zu unterscheiden ...
Ich nehme mal an, der wird auch keine Dampflokmodelle kaufen. Oder?
BR 23.10, die so völlig neben dem Vorbild "konstruiert" wurden ...
Na na, sooo völlig "neben dem Vorbild" is die nun auch wieder nich. Obwohl ich mit dem Modell auch nich restlos zufrieden und auch kein Fan von solchen Aussagen bin, aber für die breitere Masse der Käufer geht die voll in Ordnung. Wie übrigens auch die 50.40 ...
Ich hab eine volle Vitrine und für all den Kran auch reichlich bezahlt. Wenn ich dass ganz genau wissen wollte und nachmessen würde, wäre die überwiegende Mehrzahl der Modelle kompromissbehaftet. Auch weitaus teurere Modelle.
Und wenn ich das ganz genau haben will, mach ich es selbst. Dann kann ich wenigstens mit dem Konstrukteur meckern ...
Ich finde auch Fa.T hätte da auch ein bisschen mehr Konstruktionsarbeit reinstecken können.
Ich denke mal, es war gar nich so einfach, all die schon vorhandenen Teile so unterzubringen, dass es irgendwie nach 50.40 aussah ...
Ach was, ich säg da einfach dran rum! Ich weiß auch gar nich, wo da das Problem is. Für den 43er Bausatz von MMC war der Preis o.k. und für den 50.40er Bausatz von TILLIG nich ... komisch ...