• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2010

Dürfen Foranten die ehemals gute Stimmung von stolli verderben?

• Ja

Stimmen: 149 56,9%
  • Nein

Stimmen: 113 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ohne Internet

Das ist ein Thema,über das sich sicherlich vorzüglich palavern läßt.
Das ist eine Generationenfrage.
Ich hab mir das nach der Wende selbst erschlossen. Unsere Kinder wachsen mittlerweile damit auf und nutzen die Möglichkeiten viel effizienter.. Und "belächeln " heimlich die "Alterchens".
Ohne Net, denke ich mal, wird die Zukunft nicht rosig.:allesgut:

Dazu müssten die Leute ohne Internet aber erst mal wissen das es im Internet so eine Adventskalender Aktion gibt. Ich meine, das steht ja nicht in der Zeitung oder läuft als Werbung im TV. Da ist dann der Tipp mit dem Internet Cafe auch nicht grade der Beste.
Vielleicht kann ja einer der Spiele Max Mitarbeiter die Frage beantworten.

Dazu müssten die Leute ohne Internet aber erst mal wissen das es im Internet so eine AdventsKalender Aktion gibt. Ich meine, das steht ja nicht in der Zeitung oder läuft als Werbung im TV. Da ist dann der Tipp mit dem Internet Cafe auch nicht grade der Beste.
Vielleicht kann ja einer der Spiele Max Mitarbeiter die Frage beantworten.

Ich bitte hiermit offiziell alle SM Mitarbeiter: Geht nicht auf diesen POST ein!

Ich belasse es bei diesen netten Worten.

K.

Was ist denn nun an meiner Frage so schlimm? Weil du weiter vorne "Nein" geschrieben hast. Wobei den Post nur aus dem Wort "Nein" bestand ohne eine weitere Erklärung oder Erläuterung. Woher soll ich also wissen ob dein "Nein" der Wahrheit entspricht.

Ich empfinde daher deine Aufruf mir nicht zu antworten als unerhörte Provokation und Stimmungsmache! :braue:

Was ist denn nun an meiner Frage so schlimm? Weil du weiter vorne "Nein" geschrieben hast. Wobei den Post nur aus dem Wort "Nein" bestand ohne eine weitere Erklärung oder Erläuterung. Woher soll ich also wissen ob dein "Nein" der Wahrheit entspricht.

Ich empfinde daher deine Aufruf mir nicht zu antworten als unerhörte Provokation und Stimmungsmache! :braue:

Sei nicht eingschnappt! Deine Frage ist nur nicht durchdacht.
Was machen all die Leute die kein Auto haben und das Autohaus XY bietet gerade einen Wagen oder Ersatzteil zu einem besonders güstigen Preis an?

Mann, Henry! Du lebst nicht auf dem Mond! Dies hier ist ein Board im Internet, welches durch Leute, die Internet haben, benutzt werden kann. Deshalb wissen sie von der Aktion.
Leute die kein Internet haben, haben leider nicht diese Möglichkeiten.
Und nun? Sterben die deswegen? Sind sie Menschein zweiter Klasse? Muß jetzt einer von SM abgestellt werden, der durch die Lande fährt und die Leute informiert?

K.

ich glaube, ihr verzettelt euch gerade... oder wie die mit Internet sagen würden: OT

Gibt es eigentlich auch für die Leute ohne Internet einen AdventsKalender? Die können sich ja schlecht solche Gutscheine ausdrucken.
Nein, gibt es nicht. Diese Leute haben im Bezug auf die AdventsKalenderaktion das gehabt, was auch Leute wie ich (ohne SpieleMax-Filiale in der Nähe) hatten: Pech!
So isses halt manchmal.

Andi

CompWili schrieb:
Mann, Henry! Du lebst nicht auf dem Mond! Dies hier ist ein Board im Internet, welches durch Leute, die Internet haben, benutzt werden kann. Deshalb wissen sie von der Aktion.
Was hat denn das bitte damit zu tun. Ich war beim Moba Händler und hab mich dort mit wem unterhalten und ihm von den Spiele Max Gutscheinen aus dem AdventsKalender erzählt. Da der Gesprächspartner kein Internet besitzt und ich in diesem Monat noch nicht bei Spiele Max war, konnte ich ihm die Frage, ob es die Kalender Aktion auch ganz normal im Laden gibt, nicht beantworten. Und da mich die Beantwortung der Frage auch interessiert hat, war ich so vermessen hier diese Frage zu stellen!
Darf ich jetzt darauf hoffen das mir ein Spiele Max Mitarbeiter antworten darf (natürlich nur wenn dieser das möchte) ohne das es hier Missfallen auslöst?

Edit: Danke Andi

...Leute wie ich (ohne SpieleMax-Filiale in der Nähe) hatten: Pech!...

Ja, so isses halt manchmal.
Ich habe eine SpieleMax-Filiale in der Nähe UND habe sogar "Internetz" - und doch werde ich kein Modell bekommen (öhm - wat nu?) weil deren Modellauswahl, für mich, völlig daneben ist - na un? - dat Lebe jeht weiter...

Mal an die, die auf die Ypser warten, schonmal daran gedacht dass die dieses Jahr nicht mehr kommen könnten?!?

Ich habe mein Set letzte Woche Donnerstag bestellt und zum mir genannten Liefertermin sag ich nur --> :allesgut:

...
Aber du bist ja eh gegen alles.
...

Vielleicht hättest Du schreiben sollen:
"Du scheinst ja eh gegen alles zu sein."
Da gibt es feine Unterschiede:fasziniert:

Urteilst Du immer so über Leute, die Du kaum kennst?

Und hier mal ein paar Dinge für die ich bin:
--> Knödelpresse von Kühn
--> BR 41 von Beckmann
--> BR 74 von Beckmann
--> Y/B-Wagen Städteex von Kühn
--> Mecklenburger und preuss. Bahnhöfe von Auhagen
--> für geprüfte Qualität von Modellbahnartikeln
--> für nette Spielenmax-Verkäufer im Ringcenter Berlin (Grüße an Frau Schäfer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben