DanNHG
Foriker
Was bedeuten die 24/32 an den Wagen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Zivilisation gibts Heizkörper. Aber du bist ja eh gegen alles.Ob dafür noch jemand hinterm Ofen hervorkommt?
Leute ohne Internet
Gibt es eigentlich auch für die Leute ohne Internet einen AdventsKalender? Die können sich ja schlecht solche Gutscheine ausdrucken.
Dazu müssten die Leute ohne Internet aber erst mal wissen das es im Internet so eine AdventsKalender Aktion gibt. Ich meine, das steht ja nicht in der Zeitung oder läuft als Werbung im TV. Da ist dann der Tipp mit dem Internet Cafe auch nicht grade der Beste.
Vielleicht kann ja einer der Spiele Max Mitarbeiter die Frage beantworten.
Was ist denn nun an meiner Frage so schlimm? Weil du weiter vorne "Nein" geschrieben hast. Wobei den Post nur aus dem Wort "Nein" bestand ohne eine weitere Erklärung oder Erläuterung. Woher soll ich also wissen ob dein "Nein" der Wahrheit entspricht.
Ich empfinde daher deine Aufruf mir nicht zu antworten als unerhörte Provokation und Stimmungsmache!
Nein, gibt es nicht. Diese Leute haben im Bezug auf die AdventsKalenderaktion das gehabt, was auch Leute wie ich (ohne SpieleMax-Filiale in der Nähe) hatten: Pech!Gibt es eigentlich auch für die Leute ohne Internet einen AdventsKalender? Die können sich ja schlecht solche Gutscheine ausdrucken.
Was hat denn das bitte damit zu tun. Ich war beim Moba Händler und hab mich dort mit wem unterhalten und ihm von den Spiele Max Gutscheinen aus dem AdventsKalender erzählt. Da der Gesprächspartner kein Internet besitzt und ich in diesem Monat noch nicht bei Spiele Max war, konnte ich ihm die Frage, ob es die Kalender Aktion auch ganz normal im Laden gibt, nicht beantworten. Und da mich die Beantwortung der Frage auch interessiert hat, war ich so vermessen hier diese Frage zu stellen!CompWili schrieb:Mann, Henry! Du lebst nicht auf dem Mond! Dies hier ist ein Board im Internet, welches durch Leute, die Internet haben, benutzt werden kann. Deshalb wissen sie von der Aktion.
...Leute wie ich (ohne SpieleMax-Filiale in der Nähe) hatten: Pech!...
...
Aber du bist ja eh gegen alles.
...