Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber EW-1 und Bettungsgleisweichen mag sie gar nicht.
Es sind andere BN. Mit den Hädl-Set und den Einzelwagen sind 7 verschiedenen BN möglich.
SM-BN: 567 3152-4, 567 3158-1, 567 3139-1
Es sind andere BN. Mit den Hädl-Set und den Einzelwagen sind 7 verschiedenen BN möglich.
SM-BN: 567 3152-4, 567 3158-1, 567 3139-1
Ach stolli, Du bist hier so viel aktiv... Stand schon mindestens 2x irgendwo: Da das Jahresset 2011 viel zu spät kam (erst weit nach Weihnachten) ist das Jahresset 2012 = Jahresset 2011. SpieleMax muß die Sets, die ja eigentlich fürs letzte Weihnachtsgeschäft waren, ja auch mal loswerden.
Weis nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Auslieferung der Heris Schneepflüge scheint sich laut Spielemax HP auf mind. Ende Jan. 2013 verschoben zu haben ?
Es ist das SM-Set. Das 'normale' Set hat die Nummern 3151-6, 3138-3 und 3156-5. Der Einzelwagen hat die Nummer 3150-8.
Thorsten
Nix ups. Im SM Jena war nicht mal zu erkennen, dass dies ein Set sein soll. Erst auf Nachfrage erklärte mir die Verkäuiferin, dass ich bei Abnahme aller vier Wagen Rabatt bekommen würde, wusste aber nicht wie viel und so wirklich günstig sind die Wagen ja nun nicht, weshalb ich erst mal nur einen mitnahm. Von Set war bei ihr nie die Rede. Seit dem Umbau und der gewaltigen Verkleinerung der Modellbahnabteilung, haben dort aber einige wohl den Überblick verloren. Die Spurweiten werden in den Vitrinen und Regalen wild gemischt - ihr wirklich guter Fachmann hatte wohl gerade frei. Das stark reduzierte Angebot macht Besuche dort eher weniger sinnvoll. Im Bahnhof Jena-West sah es da in der Außenstelle des Geraer Bahnhofs deutlich besser aus.Edit: Upps, hab gerade gemerkt, das der Wagen aus dem SM-Set stammt, also doch nur sieben Wagennummern erhältlich sind. Sorry!!
Es ist nur ein 3er 'Set'.... bei Abnahme aller vier Wagen...
Irrtum, für exklusive-Modelle gibt es nun gerade gar keinen Rabatt. Die Rabatt-Marken gelten nur für das normale TT-Angebot, wozu die einzelnen Modelle aber zählen, jedoch nicht das Set.Den SM-Rabatt gab/gibt es für das 3er-'Set'. Der Einzelwagen spielt da keine Rolle.
Thorsten