Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Die TT-Artikel sind alle noch nicht ausgeliefert.
Alle Artikel des Herstellers HERIS (1258-…) haben sich bedauerlicherweise im Liefertermin verschoben. Unsere Web-Seite wird diesbezüglich noch aktualisiert, sobald uns genaue Informationen seitens unseres Lieferanten vorliegen.
Das Set „Kuppelwagen“ von Haedl wird pünktlich zum Ende des Monats ausgeliefert.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
...das wäre ja echt dreist! Als ich nämlich gerade auf der Homepage von Spielemax war, stand für das 2010 Startset immer noch 139,99 Euro da.
Minus 15% immer noch billiger (für die gaaanz Genauen!) als die 139,99 EUR.
Stimmt. Die Frage ist nur, ob es bis morgen noch zu bekommen ist. Die Berliner haben da vielleicht noch am ehsten Glück, weil sich das in den "Westfilialen" nicht so verkauft.
Das einzige, was halbwegs interessant wäre, ist das Digitalset 35003 von Roco. 299 € -15% - billiger dürfte das nirgendwo zu bekommen sein. ... Und das Multimaus- Gedöns in der Packung nützt mir nichts mehr und verkauft sich zumindest hier im Boardmarkt nur noch zäh.
Nur mal kurz dazwischen gefragt, hab ich das richtig verstanden dass sich auch das 4-er Set Behelfskaliwagen von Heris in der Auslieferung verzögern wird?