• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2010

Dürfen Foranten die ehemals gute Stimmung von stolli verderben?

• Ja

Stimmen: 149 56,9%
  • Nein

Stimmen: 113 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PKP Güterwagen

gedeckter Güterwagen
Gklm (Kdt) PKP Epoche IV
Artikelnr. 113030-01

Anhänge

• DSC_1343.jpg
    DSC_1343.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 367
zu OPW gehört der Austauschcode 01. Deshalb steht das nicht da.

Viele Grüße

Birger

Nein, muß nicht, der Wagen trägt ein "RIV" Zeichen und darf so auch als Eigentum der PKP in's Ausland, er muß dann nur zurückgeschickt werden, darf aber auch eine Binnenfracht auf diesem Weg mitnehmen, wenn keine Fracht nach Polen zu versenden ist.

gruss Andreas

Hallo miteinander
war heute im Spielemax in Bremerhaven und konnte es mir nicht verkneifen nach den Heris Kesselwagen zu fragen,---hab ein Schulterzucken und ein noch nicht da geerntet-Die Staubkessel mit braunkohle waren auch noch nicht da.
Samms in grün als bauzugwagen von lorenz standen dafür rum
kann ich aber nicht gebrauchen . gruß FB.

Hier mal die Antwort von Spiele-Max auf meine Anfrage bezüglich der Heris-Modelle:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Die TT-Artikel sind alle noch nicht ausgeliefert.

Alle Artikel des Herstellers HERIS (1258-…) haben sich bedauerlicherweise im Liefertermin verschoben. Unsere Web-Seite wird diesbezüglich noch aktualisiert, sobald uns genaue Informationen seitens unseres Lieferanten vorliegen.

Das Set „Kuppelwagen“ von Haedl wird pünktlich zum Ende des Monats ausgeliefert.

Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Heute im Spielemax-Adventskalender gibt es einen 15%-Rabattcoupon für Modellbahn-Startersets. Dann müsste das TT 2010er-Set ja rund 20 Euro weniger kosten :)

Nicht ganz, weil der reduzierte Preis nur bis gestern galt. Heute und morgen werden bei Vorlage des Gutscheins 15% vom regulären Preis abgezogen. Es bleibt also noch weitere 2 Tage so günstig, wie in der Aktionswoche vom 8-14. Dezember:fasziniert:

...das wäre ja echt dreist! Als ich nämlich gerade auf der Homepage von Spielemax war, stand für das 2010 Startset immer noch 139,99 Euro da.

Es dauert eben ein bißchen, bis alles aktualisiert wird.

Also, wer noch eine SM 118 sucht, kriegt sie noch günstig UND mit direkter Gewährleistung bei SM, anstatt für gutes Geld bei uns im Marktplatz :wiejetzt: von Setschlachern.

Wieso dreist?

1. es gibt auch Startsets anderer Spurweiten die nicht reduziert waren und
2. steht auf dem Coupon, dass er nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist, also für das 118 TT Set der Originalpreis als Ausganswert zählt.

Also eigentlich ganz normales kapitalistisches Geschäftsverhalten.

Kai

...das wäre ja echt dreist! Als ich nämlich gerade auf der Homepage von Spielemax war, stand für das 2010 Startset immer noch 139,99 Euro da.

Jetzt hat es sich eh erledigt. Wieder der Originalpreis!
Minus 15% immer noch billiger (für die gaaanz Genauen!) als die 139,99 EUR.

K.

Nur mal kurz dazwischen gefragt, hab ich das richtig verstanden dass sich auch das 4-er Set Behelfskaliwagen von Heris in der Auslieferung verzögern wird?

Minus 15% immer noch billiger (für die gaaanz Genauen!) als die 139,99 EUR.

Stimmt. Die Frage ist nur, ob es bis morgen noch zu bekommen ist. Die Berliner haben da vielleicht noch am ehsten Glück, weil sich das in den "Westfilialen" nicht so verkauft.

Das einzige, was halbwegs interessant wäre, ist das Digitalset 35003 von Roco. 299 € -15% - billiger dürfte das nirgendwo zu bekommen sein.
Die uvP betrug bei Erscheinen noch stolze 429 €. Mir bringt es trotzdem nicht viel: Die BR 120 habe ich schon, wenn auch nicht als Soundlok. Die Containerwagen bekommt man einzeln günstig zu kaufen. Und das Multimaus- Gedöns in der Packung nützt mir nichts mehr und verkauft sich zumindest hier im Boardmarkt nur noch zäh.

Stimmt. Die Frage ist nur, ob es bis morgen noch zu bekommen ist. Die Berliner haben da vielleicht noch am ehsten Glück, weil sich das in den "Westfilialen" nicht so verkauft.

Das einzige, was halbwegs interessant wäre, ist das Digitalset 35003 von Roco. 299 € -15% - billiger dürfte das nirgendwo zu bekommen sein. ... Und das Multimaus- Gedöns in der Packung nützt mir nichts mehr und verkauft sich zumindest hier im Boardmarkt nur noch zäh.

Im Prinzip bin ich aus den genannten Gründen auch zu Hause geblieben. By the Way: Braucht einer einen 15% Gutschein? ;-)
K.

Nur mal kurz dazwischen gefragt, hab ich das richtig verstanden dass sich auch das 4-er Set Behelfskaliwagen von Heris in der Auslieferung verzögern wird?

Es wird wohl dieses Jahr nichts mehr von Heris kommen. Hoffentlich gehts wenigstens Anfang 2011 mit der Auslieferung der Modelle los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben