• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2010

Dürfen Foranten die ehemals gute Stimmung von stolli verderben?

• Ja

Stimmen: 149 56,9%
  • Nein

Stimmen: 113 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rechne auch täglich mit einem Anruf seitens SM. Laut meinem SM Dealer soll das Set noch vor Weihnachten kommen. Na mal sehen......

118 700 vs. 118 706

Mal´ne Frage an die Besitzer der 118 706 aus dem Set:

Ist jemand zufällig im Besitz der 118 700 der DBAG und kann die Lackierungen vergleichen? Ist der rote Farbton eventuell ein und derselbe?
Ein Bild der Gegenüberstellung wäre auch nicht schlecht.

Die SpieleMax 118 706 ist eindeutig dunkler, das hat der Vergleich mit einem Freund am Wochenende gezeigt. Ein Foto kann ich aber leider nicht nachholen - bei 200 km Distanz ist nicht mehr wirklich was zu erkennen. ;-)

Danke für deine Info.
Vielleicht hat ein anderer User beide Maschinchen und kann ein Fotoshooting machen.

P.S. Bei dem Schneegestöber sieht man ja kaum die Hand vor Augen. ;D

Ich kann leider nicht fotografieren - sorry.
Sehen aus wie die normalen Schüttgutwagen, nur das Kohlependel 961 draufsteht. :fasziniert::wiejetzt:

10% - das werden sie bereuen. Davon drucke ich mir ein paar aus und wenn ich zur Not mehrfach in den Laden muss ... ;)

Anhänge

• Kohlenpendel-1.jpg
    Kohlenpendel-1.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 223
  • Kohlenpendel-3.jpg
    Kohlenpendel-3.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 183
  • Kohlenpendel.jpg
    Kohlenpendel.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 211
  • Kohlenpendel-2.jpg
    Kohlenpendel-2.jpg
    281 KB · Aufrufe: 150
So ein Schwachsinn !
Willste uns jetzt erzählen das Du für mehrere hunderte Euros einkaufen gehst damit da richtig was übrig bleibt ? :ballwerf:

Ehrlich gesagt dachte ich gar nicht an Modelleisenbahn sondern an eine Freundin, welche Kinderwagen, Kindersitze, Babyschalen etc. braucht. Mein Moba-Kontigent habe ich diesen Monat schon ausgegeben. Ohne die 10%. Jetzt will ich Rache. :bruell:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben