• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2010

Dürfen Foranten die ehemals gute Stimmung von stolli verderben?

• Ja

Stimmen: 149 56,9%
  • Nein

Stimmen: 113 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil heut Weihnachten ist, schenk ich dir ein s. Und etwas Niveau.
.... .

Ja, weiß gar nicht, wie ich Dir danken soll - in Zukunft werde ich versuchen das ganze kursiv zu schreiben, damit man den ironischen Unterton wahrnimmt.

Aber ich verstehe schon, Modellbahn ist eine ernste Sache, vor allem vom Preis her.

Grüße ralf_2

...es hat ja auch keiner über den Gutschein an sich gemeckert, sondern nur über die Tatsache, dass er ausschließlich heute gilt (was einigen potentiellen Käufern - wie z.B. mir - die Chance auf ein Einlösen unmöglich macht, so dass Spielemax mich als Kunden für ein paar nicht geplante Modelle verloren hat).

Da muss man vor allem mit dem Erfinder von AdventsKalendern meckern - der endet schon immer am 24.12..

Weite Landesteile sollen inzwischen ohne Strom sein, andere sind lt. Nachrichten von der Umwelt abgeschnitten.
Blos von denen hat sich hier noch gar keiner beschwert ...:wiejetzt:

Grüße ralf_2

der sich jetzt große Mühe gibt, auf noch höherem Niveau zu leiden.

Und mit Sicherheit war das der allerletzte Spielemax-20-Prozemt-Gutschein.
Nie wieder wird es so eine Aktion geben...:fasziniert:

Wie wäre es mit einer Initiative zur Abschaffung des ersten und zweiten Weihnachtsfeiertages, damit Geschäfte öffnen können...

Schöne Bescherung wünscht

sv_de

Ich gönne allen Ihre Ersparnis mit dem 20 Prozent Gutschein.

Jedoch finde ich den von Spielemax gewählten Zeitraum für die Einlösung "familientechnisch" völlig unpassend gewählt, Adventskalender hin oder her.

Marktwirtschaft ohne Moral, wie Weihnachtsartikel im Geschäft bereits ab September. Wen interessierts... solange die Kasse klingelt.

Also es gibt Leute, die hier einfach an der richtigen Stelle zur Rabattpolitik von SM Ihrem (aus meiner Sicht) berechtigtem Ärger Luft machen. Und dann gibt es Leute die dazu nicht einfach ein: Seh ich nicht so! übrig haben, sondern entweder Häme: Ätsch, ich hab soundsoviel gespart, Ihr ja nicht! oder: Ich konnte nicht da hin, und deshalb dürft Ihr Euch nicht aufregen.

:fasziniert:

...Weite Landesteile sollen inzwischen ohne Strom sein, andere sind lt. Nachrichten von der Umwelt abgeschnitten.
Blos von denen hat sich hier noch gar keiner beschwert ...:wiejetzt:...

...naja, also da kann nun niemand mehr meckern, der war wirklich auf allerhöchstem Niveau...:wiejetzt::abfrier:

...ich hab ja ne Vermutung. SM hat das mit dem Eisregen bzw. Schnee geplant. Und das Heilig Abend auf den 24.12. fällt auch...

Also ich konnte meinen 20 % Gutschein heute in Halle nicht auf das Kühn-StädteEx-Set einlösen. Aber egal, die Wagen sind lecker und ihren Preis mehr als wert.
Den Gutschein hab ich dann anderweitig verwendet. Für so spätentschlossene Weihnachtseinkäufer kam der Gutschein gerade recht.

Frohes Fest @all

Jens

Also ihr könnt ja nun weiter rummeckern wie ihr wollt, doch ich hab durch den heutigen Coupon meine fünf StädteEx-Wagen für 96€ bekommen!!! :brrrrr: :auslach:

Und ich habe heute den 20%-Kupon verfallen lassen.
Die Städte-Ex-Wagen sind für mich uninteressant (Ostsachsen war deren "no-go-Gebiet"). Und was anderes Attraktives - Fehlanzeige. Manchmal ist weniger mehr...

FD851

Ich habe mangels portablen Drucker sogar 80% gespart :wiejetzt: und bin ohne was zu kaufen aus dem SM-Riesa wieder raus.

Von den S-Ex-Wagen waren min. 3 verschiedene da.

Spiele Max-Aktion

Hallo!Ich denke mal die Heutigen 20% waren was für schnell Entschlossene.Gutschein 10.00Uhr ausgedruckt und ab nach Halle-Neustadt vorm grossen Schneefall.Und pünktlich zum Mittag wieder zu Hause mit dem Start-Set BR118 mit den Versuchswagen.127 Euro,der blanke Wahnsinn.Sind für mich immer wieder verblüffende Preise.Danke Spiele Max.Weiter so.Mit freundlichen Gruss aus dem Mansfelder Land.dampffan:applaus::fasziniert::applaus::santa:

Es ist der 25.12.2010, 00:14 Uhr und ich hab bis eben nichts von der 20% Aktion gewusst. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter leben soll ...... was kann ich tun um den Schmerz zu bekämpfen? Mein Leben hat einfach keinen Sinn mehr ....... ich kann dieses Elend nicht mehr ertragen.

Aber am 27.12.2010, pünktlich um 09:00 Uhr werde ich mich rächen. Ich werde mich erhängen, dann erschießen und anschließend von einer Brücke springen. Dann schleppe ich mich zu Spielemax und werde da, bevor ich sterbe, mit meinem Blut "WARUM TUT IHR DAS!" vor den Eingang schreiben. So einfach kommt mir Spielemax nicht davon ............. Alle diejenigen denen es genau so geht, können sich ja anschießen, wir können ja einen Suizid Flashmob machen. :boeller:

ps.: Mir fällt grade ein, das ich am 27.12 gar keine Zeit habe. Ich drücke aber allen Teilnehmern der Suizid Flashmob Aktion die Daumen. Leute ich bin bei euch ..... in Gedanken. :ja:

Ein dummer Witz diese Verkündungen :
manche prahlerischen Darstellungen sollte auch nicht jeder glauben.:wiejetzt:

Viele Artikel gibt es auch "ohne 20%" bei anderen Händlern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben