TT-Fahrer
Foriker
Wow - ich bin auch begeistert! Das Modell gefiel mir bisher schon, nur störte mich meist der Glanz des Lacks. Aber mit diesem Tuning ist es wahrlich ein echtes Schmuckstück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Würde die Bekanntgabe, die Wahl zum Modell des Jahres 2016 beeinflussen?Wir warten aber erstmal das Ergebnis der Abstimmung zum "Modell des Jahres 2016" ab...
Wir denken, das es jetzt mal an der Zeit wäre, ein moderneres Fahrzeug das nächste Board-Modell werden zu lassen.
... und meine der Lanz
.
Warum sollten die denn kaputt gehen, wenn man sie mit dem Wasserschlauch nass macht?Die sind so einfach gebaut, die gehen nieeee kaputt, wenn sie nicht gerade gesprengt werden.
Warum sollten die denn kaputt gehen, wenn man sie mit dem Wasserschlauch nass macht?
Na denn würde ich mal mir den hier wünschen; Citroën GSAOb wir Euch dieses Modell anbieten werden, obliegt einzig und allein der Entscheidung des Herstellers, der dieses Fahrzeug ab 1979 produzierte. Die Anfrage dort läuft...
Ach nein...! Fakten, Fakten..?Aber sowas von Hallo!!!
VOMAG, Lanz und Co laufen heute noch.
Und für 2017 ist das Ding eh durch.
Aber es gibt ja noch 2018, 2019, 2020, ...
Gruß
Thomas