Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ub 61 du schreibst 'Klagenfurt', bist du sicher? War es evtl. nicht doch der Villach? Unterschiede gibt es da schon bei den beiden Typen. Also sage auch ich: BILDER!(Linz, Klagenfurt, Behelfskali, Gruß Uwe
Heute im Ring-Center sind die Handmuster von den Heris-Wagen... zu sehen.
...Außer dem Hädl-Wagen gab es nichts, aber auch gar nichts besonderes...
Ist jetzt einige Wochen her und in Freital. Sonderserie des Ferkeltaxis.Der stellenweise etwas negative Zungenschlag in der Diskussion hier wird dem Engagement der Mitarbeiter von SM in unserer Spurweite (meiner Meinung nach) nicht gerecht.
Ob das wohl eher am "normalen" Weihnachtsgeschäft lag?Der Modellbahnstand war während meines Besuches für alle Spurweiten gut besucht.
Wäre dann aber zum Ankurbeln der Sommerflaute sinnvoller (meiner Meinung nach).Meiner Meinung nach können solche Aktionen ruhig öfter stattfinden
Dann scheinst Du ein ausgesprochener Pechvogel zu sein.Ich habe noch nie erlebt das bei SM fachkundiges Personal arbeitet.
RalfN ... nur leider ist seit dieser Zeit die neTTe Verkäuferin im Babyurlaub.
Sie kommt aber wieder.
Beim letzten Mal in Chemnitz hatte ich richtig Pech, da war die zuständige Fachverkäuferin am Tresen, das war so richtig teuer. Nunja dafür war ich 5 mal um sonst in Chemnitz und hatte richtig angespart.Ich habe noch nie erlebt das bei SM fachkundiges Personal arbeitet.
Ich habe noch nie erlebt das bei SM fachkundiges Personal arbeitet.