• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2010

Dürfen Foranten die ehemals gute Stimmung von stolli verderben?

• Ja

Stimmen: 149 56,9%
  • Nein

Stimmen: 113 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Interessierten ist der folgende Hinweis, der nicht als sinnloses Gerücht verstanden werden soll, gerichtet:
....
Nun mögen die, denen es Freude bereitet bzw. die zu viel lange Weile haben, diese Information analysieren, diskutieren, kritisieren oder verwerfen.

Beste Grüße aus Berlin
Marco

@Marco
hört auf mit dem Glaskugelschei...
Entweder Fakten oder besser mal gar nichts posten. Solche Halbinfos nützen keinem.

Sonderangebot

Für alle, die sich gerne ärgern:

Das neue Spielemax-Set mit der 118 ist vom 08. bis 14.12.2010 20 Eus billiger zu haben.

Lüdi

Ich erlaube mir mal, auch auf die Gefahr hin wieder gesteinigt zu werden, ein Bild mit den 2 SM Lok`s und einer "normalen" zu zeigen.
Ja, ich habe mir doch das Startset gekauft, weil a) ich dieser Lok nicht wiederstehen konnte ( Farbe ) und b) das Set ja 20 Euro günstiger war. :fasziniert:
Hier sind schön die Unterschiede zu erkennen. Hatte die 118 auss`m SM Set eigendlich ein anderes Rot als die normale Serienlok ? Hab jetzt nicht den ganzen thread nochmal durchgelesen, will aber meinen das Ihr darüber gesprochen habt.
Ich würde sagen, dass es etwas anders ist, obwohl dieser Effekt auch durch die unterschiedlichen Weisstöne verstärkt wirken kann.

Anhänge

• CIMG1265.jpg
    CIMG1265.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 441
@norgust

Ja nee, die Tomatenrote, hier links im Bild ist klar, die hat auf jeden Fall ein anderes Rot ( viel heller ). Ich meinte den Rotton zwischen der neuen SM Lok ( Mitte ) und der normalen Serie ( rechts ).
Da weis ich nicht ob das nur durch das hellere Weiss täuscht oder tatsächlich etwas anders ist. Ich meine es ist ein wenig anders. :gruebel:

Hallo Zusammen.

Weiß von Euch jemand, wann das Set mit den Städte-Express Wagen von Kühn ausgeliefert werden soll?

Danke für Eure Antworten

Kommt drauf an, wie verlässlich die Antwort werden soll. Mit 100%iger Sicherheit kennt man die Antwort erst, wenn die Dinger im Laden stehen. Ist wahrscheinlich nicht das, was Du hören wolltest. Genauer geht es derzeit bei Kühn-Produkten aber leider nicht.

Edit:
Der aktuelle offizielle Termin ist nach wie vor November 2010 (für das 3er-Set), hier geisterte auch schon die vage Angabe "vor Weihnachten 2010" durch den Kühn-Thread.

Andi

Hallo

Kann denn jemand das Startset mit der 118 749 für mich erwerben.Bei mir gibt es kein SM.
Wenn ja,alles weitere per PN.Danke

P.S. Ist schon in arbeit.Danke

Ring Center

Hallo bierathlet und alle Interessierten,

ich kann die Nachricht von TableTop bestätigen. auf einem Handzettel wurde auf den Sonderverkauf von Eisenbahnartikeln, der nur im SM Ring Center stattfinden soll, verwiesen. Es sollen neue Exklusivmodelle von SM und bekannte Modelle zu kleineren Preisen im Angebot sein. Das Ring Center hat am Samstag (11.12.2010) ein Mitternachts Shopping, also hat SM auch bis 24Uhr geöffnet. Es war nicht zu erfahren, welche Artikel es sind und ob diese von der Ladenöffnung an angeboten werden. Es hies nur solange der Vorrat reicht. Über die Größe des Vorrates konnte man sich auch nicht äußern. Übrigens ist in dieser Woche Herr Seifert als "Weihnachtsmannhelfer " im SM RC.

Mit neTTen Grüßen

breiTTar

Hallo TableTop,
ich glaube, wir waren gestern zur gleichen Zeit im RC. Warst Du der Käufer des SM-10-Sets, der sich am Beipackzettel meines Sets kundig machen wollte, ob die im Set enthaltene 118 eine Plux 12 Schnittstelle hat?
Um weiteren Nachfragen vorzubeugen: Sie hat!

breiTTar

Tillig produziert schon seit einem Jahr die Baukasten- Loks nur noch mit neuem Antrieb und Plux12- Schnittstelle. Alles andere war/ ist nur noch Abverkauf von Lagerbeständen.
Das Ringcenter hat 16 Sets bekommen. Es gibt einige Vorbestellungen, die noch abzuziehen sind. Reservierungen werden übrigens nicht angenommen, so lange das Set zum Sonderpreis verkauft wird, außer vielleicht für besonders gute Kunden:wiejetzt: Weshalb ich mich gestern schleunigst in die Spur machte...

Hallo!

Warum sollen nicht auch die Nordlichter mal in den Genuss kommen, die Dauersteher günstiger u bekommen, so wie dies jedes Jahr in Chenitz zum Heizhausfest der Fall war, wo die schwer abzusetzenden Modelle ca. 1/3 günstiger waren, als normal.

Daniel

Wäre auch mal was für die Mitteldeutschen!!!
Noch besser wäre es auch für die Mitbürger in den gebrauchten Bundesländern. So könnte man auch diesen Mitbürgern die Spur TT so richtig schmackhaft machen. Tillig und weitere TT-Hersteller würden davon profitieren. Was letztendlich den langjährigen treuen TT-Anhängern aus den neuen Bundesländern wiederum zu gute kommt.

118 706

Wie war das nochmal mit den Püffers: ich habe nur ballige -dekoriert- dran.

Ansonsten scheint es sich gut verkaufen...heute erstmal das letzte erhascht.

berechtigter intelligenter Einwand...

Ja-neee-ja, ich tausch noch um.
Der Deckel der OVP ist krasssss dank Schlitzmesser zerschlitzt.:fasziniert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben