Wie war das nochmal mit den Püffers: ich habe nur ballige -dekoriert- dran.
Weil eine dicke Babelsbergerin ürsprünglich nur ballige Pufferteller hatte.
Nicht immer alles in Frage stellen. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn de frägxt, dann gehört da aber auch am Satzende ein Fragezeichen ran. Das sieht so aus wie in deinem letzten Post. Das hier isses "?"Deshalb hab ich doch gefragt---sind Fragen nicht dazu da?
An SM&Derivate: ein sehr schönes Set...Danke.
Ja und morgen wären wir auch gerne nach Makranstädt gekommen, aber du hast dich ja anscheinend heimlich abgemeldet.Die Berliner Witzebrigade ist scheinbar wieder unterwegs...
Die Berliner Witzebrigade ist scheinbar wieder unterwegs---da hilft eher ein Schuss in den Tee [der zum Trinken]
@Marco
hört auf mit dem Glaskugelschei...
Entweder Fakten oder besser mal gar nichts posten. Solche Halbinfos nützen keinem.
Interessant bis komisch... Gerade, wenn ein Preis bemerkenswert ist, merke ich mir den ewig.die 219 Latz SM Sondermodell zum Sonderpreis...Gut runtergesetzt, Preis hab ich aber vergessen.
Mittlerweile dürfte doch klar sein, das gerade Gw Grenzen ignorierten. Die sind doch sicherlich auch hier rumgerollt, oder?Für einen PKP Wagen lohnt es nicht
Vorallem, wenn ich das Modell nicht kaufen durfte, weil meine Regierung dabei war. Lässt sich dann so schön drüber ärgern...
Ignorierspray
Diese Aktion ist als ein Test zur Überprüfung der Machbarkeit (für zukünftige Aktionen dieser Art auch in anderen Filialen) angelegt ...
Nun, die PKP-Bremen dürften ein Teil einer für polnische Modellbahnfreunde gefertigten Sonderserie sein.