• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2010

Dürfen Foranten die ehemals gute Stimmung von stolli verderben?

• Ja

Stimmen: 149 56,9%
  • Nein

Stimmen: 113 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb hab ich doch gefragt---sind Fragen nicht dazu da?:wech:

Damit dieses meld nicht sinnlos war: schönes Modell [mit 0.5mm Spalt]:fasziniert:

Die Berliner Witzebrigade ist scheinbar wieder unterwegs---da hilft eher ein Schuss in den Tee [der zum Trinken].

An SM&Derivate: ein sehr schönes Set...Danke.

Hallo Leute

in Lpz Paunsdorf steht die 219 Latz SM Sondermodell zum Sonderpreis...Gut runtergesetzt, Preis hab ich aber vergessen. Ausserdem auch noch weitere, vor allem DB-Waggons. Hädls und Heris (ich hau mich weg) war nix da, am Di.!!!

Sepp

@Marco
hört auf mit dem Glaskugelschei...
Entweder Fakten oder besser mal gar nichts posten. Solche Halbinfos nützen keinem.

@bierathlet
Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, dann wüßtest Du, daß meine Informationen nichts mit "Glaskugelschei..." gemeinsam haben.

@breiTTar
Nein, ich war nicht der Käufer des "SM-10-Sets".

Beste Grüße aus Berlin
Marco

Danke für die Info Marco. :gut:
Für einen PKP Wagen lohnt es nicht sich durch Berlin zu quälen bei den ganzen Berlinern im Weihnachtskaufrausch. :grin:

die 219 Latz SM Sondermodell zum Sonderpreis...Gut runtergesetzt, Preis hab ich aber vergessen.
Interessant bis komisch... Gerade, wenn ein Preis bemerkenswert ist, merke ich mir den ewig. :braue:
Vorallem, wenn ich das Modell nicht kaufen durfte, weil meine Regierung dabei war. Lässt sich dann so schön drüber ärgern...:bruell:
Für einen PKP Wagen lohnt es nicht
Mittlerweile dürfte doch klar sein, das gerade Gw Grenzen ignorierten. Die sind doch sicherlich auch hier rumgerollt, oder?

wenn das eigene Gehirn und der eigene Verstand bei einem Wahnsinnssuperduperangebot ausschaltet, braucht man halt nen outgesourcten Verstand zur Limitierung des Kaufverhaltens und Schonung des Geldbeutels. Also nix mit Pantoffelheld!

Nimm ein Kissen---müßte auch zu haben sein.

Ansonsten : PKP :fasziniert:

Eigentlich ist es ja schade, dass Spielemax jetzt durchaus sehr interessante Sondermodelle so lokal begrenzt. So richtig erschliesst sich mir deren Motivation nicht. Ohne das board würden sicherlich die wenigsten von so einem Modell wissen und es gibt auch ausserhalb von Berlin Interessenten eines solchen PKP Wagens zum Beispiel.

nein, die Sonderserie wird in Polen bedruckt. Die sind hier in Deutschland bedruckt worden.

Viele Grüße

Birger

Heute im Ring-Center sind die Handmuster von den Heris-Wagen (Linz, Klagenfurt, Behelfskali, sowie die DR und die russischen Kesselwagen zu sehen.

Gruß Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben