• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelätzblech für Boarder

So, ich hab jetzt noch die Griffstangen und das Prellbock-GSP aufgenommen.

Folgendes aus den letzten Posts gibts noch nicht, erst wenn die Probeätzungen erfolgreich waren:
Dampflokkram
Bühne OOt

Es Kopfklappen sind demnächst bei der Digitalzentrale lieferbar, genau wie der Kopfkipper. Die müssen nur noch im Shop gelistet werden.

Lüfterbleche für Nohab sind in der Überarbeitung, die gibts ja schon bei der DZ.

Und auch die Fensterrahmen + teilweise Inneneinrichtung für den Kittel-Dampftriebwagen muß ich erst probieren.
Wird aber in naher Zukunft :).
GrüDiCa

armer Grischan...

...da nehme ich doch glatt auch einen Satz Gleissperrsignale für den Prellbock
Bernd

Hallo Grischan

wenns noch geht würde ich auch was bestellen :

2 x DKW-Signal durchbrochen
1 x 25 Linke und 25 Rechte Weichlaternen durchbrochen
1 x Je 8 Weichenantriebskästen mit rechtem oder linkem Rollenkasten
1 x 21 Gleisspersignale und 20 Außenbogenweichenlaternen

und wenns geht dieses
1 x Ätzteil TT Drahtleitungskanäle Typ V
{Messingplatine (Dicke 0,2mm) mit 20 gesickten Kanälen des Typs V für 10 Doppeldrahtzüge. Die Kanäle sind oval auf ein Außenmaß von 4,6mm zu biegen und haben maßstäbliche Länge (TT 16,6mm).}

ALSO ich brauche davon nur das was für Epoche V gebraucht wird das andere kannst Du gerne streichen, ich weiß nicht was da so aktuell ist !

Vielen Dank
Thomas

Nein, davon sind erst mal 3 Stück als Probe auf einem der Filme. Wenn sie i.o. sind, machen wir ne neue Sammlung. Kommt bestimmt eh noch mehr ;D

Hallo Grischan!

Ich hab glaub ich was verpasst.

Wenns noch geht, würd ich noch 12 Stück von den
Gsp-Signalen für Prellböcke nehmen.

Wär super, kannst ja mit in die Tabelle eintragen.

Und besten Dank

Danke Grischan

Überweisung ist raus ,ich weis ja das du super Arbeit machst da kann man schon mal eine Vorauszahlung leisten.

Frank

@Grischan
Wird es das ganze Signalzeug, Griffstangen, Zettelkästen, Zuglaufschilder usw. nur jetzt bei dieser Aktion geben oder wäre da "später" noch was mach bar ? Danke für Deine Mühen und die tollen Sachen.

Hallo,
nur mal so intresse halber was haben denn die anderen Boarder für Spezial teile auf das Blech gebracht, ist da vielleicht auch was dabei was man gebrauchen kann.....
will ja nicht neugierig sein aber wissen will ichs trotzdem.... ;-)

@Grischan,
schreib doch bei mir bitte noch 2 mal die Aufstiegstritte für BR 86 mit rein.
Danke

@Grischan
Wird es das ganze Signalzeug, Griffstangen, Zettelkästen, Zuglaufschilder usw. nur jetzt bei dieser Aktion geben oder wäre da "später" noch was mach bar ?

Micha die besonders stark nachgefragten Sachen hab ich auf separate Filme gemacht. Sollte es weitere Nachfragen geben werden sie bei der Digitalzentrale gelistet. Anderen "Kleinkram" bei Bedarf nachfragen, es waren sicher nicht die letzten Sammelbleche.

Hallo,
nur mal so intresse halber was haben denn die anderen Boarder für Spezial teile auf das Blech gebracht

Da sind Sicheln als Gegengewichte im Radstern der 44er, Seilrollen, diverser Kleinkram, ein Superungssatz für ne Lok (BR hab ich vergessen) und natürlich Franks Dampflokteile.

Geht statt Überweisung auch Bar in DD? Oder ist es dir für den Überblick lieber aufs Konto?

Per nee letzteres, bei knapp 80 Leuten gehts sonst durchanandr.

Hallo Grischan
Da Du jetzt auch das Prellbock-GSP im Angebot hast, hätte ich gerne 6 Stück davon wenn noch möglich.

Auf dem Bausatz sin 12 Stück, willst du 6 Bausätze?

was ist mit den mech. GSP, sind die nun "reif" oder nicht? ...und die Rangiersignale?

Beides als Probeätzung mit dabei, wenn sie gut sinds gibts die demnächst in Serie. Außerdem hat es noch ein Superungssatz für die BR81/86/64/71 mit rauf geschafft, der schon seit ewigkeiten als Zeichnung vergammelt. Aber dazu mehr wenn die Bleche da sind.

Morgen schick ich die Filme weg und dann dauerts in der Regel ~14 Tage bis Lieferung.

He Christian,

hast leider was vergessen bei mir...das Drehscheibenhäuschen zu 5,-Eur. Wird mit überwiesen!

Geld geht bis Mi raus... :)

Vielen Dank erst mal für Deine Anstrengungen, uns alle glücklich zu machen, dass kann man gar nicht genug danken!!!

Nachgefragt

Das "Sammelätzblech" hat sich ja sehr entwickelt. Sieht so aus als ob nun Schluß ist. Aber nach reiflicher Überlegung gefallen mir noch die Prellbock GSP. Kann ich die noch zweimal nachordern. Wenn da 12 Stück drauf sind, hätt ich so genug für mich und noch jemanden/Verein. Aber nur wenn es keine Probleme macht. Ich warte noch mit dem Überweisen. Es reicht, wenn Du in der Tabelle bei mir den Bestellbestand aktualisierst. Ich seh das dann schon.
Ansonsten sehr beachtlich was Du so auf die Beine stellst!!!!!!

Hallo!

Uhi, zum Glück habe ich mal wieder hier rein gesehen!
Man fast hätte ich das nicht mit bekommen, das Grischan eine neue Liste hat und wir das Geld überweisen sollen.
Das Geld geht heute Abend noch raus.

Wegen der LED´s für das Licht- GSP habe ich leider nichts mehr gehört, werde die Tage noch mal anklingeln.
Falls die nicht lieferbar sein sollten, nehmen wir eben eine Nummer größer.
Ich hoffe das die auch hinein passen, muß man mal sehen.

Zurück
Oben