@ Grischan
Scheint ja tatsächlich bei der ätzerei was brauchbares bei raus gekommen zu sein.
Stimmt, ist alles für N (Trabant-Kübelkarosse, Glastransportauflieger, Müll- und Wasserwagenrückwände, Weichenlaternen, Mastvarianten und Zaunstücke)
Aber auch nur, weil es so Preiswerter ist (weniger Fläche) und ich privat Hauptsächlich in N baue.
Wenn interesse Besteht, und der Klastransporter in N sich auch so zusammenbauen läßt, wie ich es mir vorstelle, dann sehe ich eigendlich kein Problem den auch auf 1:120 zu Scalieren, fals hier einer interesse haben sollte. Auch eine Geschlossene Version und das Ladegestell währen dann eventuell möglich. Aber wie gesagt, es ist ja der 1. Versuch, und wenn es dann bei mir auf dem Tisch liegt, und so werden solte wie ich es mir vorstelle habe ich noch einiges in der Schublade zu liegen, was ich mal vor Jahren angefangen habe zu zeichnen, aber nie richtig geätzt wurde (zB. einen DDR-Zeitungskosk wie er in H0 von Auhagen angeboten wird), einen Daa in N (Wie er in TT handelsüblich ist), und eventuell einen Reco-Speisewagen mit Schiebetüren. Aber Vorher will ich noch die Abrollmulden Versuchen, da sie bei der Gießtechnik nicht so geworden sind, wie ich es mir voriges Jahr vorgestellt habe (Luftblasen, etwas zu dicke Wände usw). Am meisten bin ich gespannt, wie die Räder in Ätztechnik am Ende aussehen! Aber da findet sich vieleicht noch eine Gießtechnikvariante, denn die sind ja nicht so Groß und dünn wie die Abrollmulden.