Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Hab grad ein bissel gezeichnet. ....Das hohe und niedrige Gsp hab ich mir auch grad angeguckt, das werd ich als komplettes Signal mit Antriebskasten und Mechanik zeichnen. Ist ja gegen die Weichensignale riesig!
Ähm, beide, Schwarzwälder hat mich wegen des Lichtsperrsignals angesprochen und beim blättern im Signalbuch ist mir dabei das Form-GSP übern Weg gelaufen und hat mir so schön gefallendann meinst Du aber das Lichtsperrsignal, oder?
Hallo Ralf,
du meinst die hohen Form-GSP, oder? Die will ich machen weil ich einfach Lust drauf hab die so genau wie möglich nachzubilden. Keine Ahnung was so ein Sig kostet. Es macht mir einfach Spaß Wenn sie dann jemanden gefallen geb ich gern welche ab.
Schwarzwälder, ich werd erst mal die Variante mit den dolle schrägen ecken mache die auch in Ep V überall rumsteht, ist glaub ich die häufigste.
sorry, habe nicht bedacht, das der Fred nicht übermittelt wird, war aus beleuchtete Weichenlaternen
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=4407&page=7&highlight=beleuchtet
und Lötkolben sprach von steiler Kennlinie, ich denke mal übersetzt so, wenig Strom dunkel und schon ein bisschen mehr Strom wird es Taghell, aber zur Not geht ja wirklich noch Impulsansteuerung
Bernd