Da frage ich mich, wer hier seineDas Thema lautet:
Roco Neuheiten
i s Spiel brachte.Kühhnbrille
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da frage ich mich, wer hier seineDas Thema lautet:
Roco Neuheiten
i s Spiel brachte.Kühhnbrille
Ich bin gerade dabei ein T478.x P22 Umbau zu planen … falls es klappt, dann habe ich einige Kühn N18 Platinen übrig.Bekommt man eigentlich noch die Austauschplatine next18?
Ich melde mich schon mal anHallo, von den Träumen und Modellwünschen zurück in den Alltag ...
Ich bin gerade dabei ein T478.x P22 Umbau zu planen … falls es klappt, dann habe ich einige Kühn N18 Platinen übrig.
Ja diese ist mit der Artikelnummer 300126 als Rev. 3 lieferbar, diese kann aber derzeit nur über den Fachhändler per Anfrage bestellt werden.Bekommt man eigentlich noch die Austauschplatine next18?
Laut Roco MA auf die Frage bei FB kam die Antwort, das die anderen Gehäuse bzw. Vorbilder noch mehr kompromissbehafteter wären als das verwendete Gehäuse.
Zumal diese Lüfter doch ein Steckteil sind.Doppelt ärgerlich, denn Roco hat ja das passende Gehäuse in Portfolio.
Die Lage der Zentrierbohrung ist unterschiedlich, daher nicht direkt so austauschbar.........Die runden Bremswiderstandslüfter sind im Modell Ansetzteile, wären also grundsätzlich machbar gewesen.
........
Da würde mich jetzt schon interessieren, welche Version beiliegt.ob die falschen Frontgriffstangen für die 592