Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht eine BR 86 oder E 94 oder eine BR 152 oder, oder …Besser abarbeiten als abkündigen...
Mit was sollte man rechnen, mir fällt nichts ein.
Mit ner 86.Mit was sollte man rechnen, mir fällt nichts ein.
Spekulatius mit Roco-Logo...Vielleicht eine BR 86 oder E 94 oder eine BR 152 oder, oder …
An einer 86er soll Kühn gearbeitet haben ist aber nicht mehr fertig geworden.
Nix Spekulatius Herr kühn und ich haben oft telefoniert die Fotos der Knödel für den Formenbau und die meisten Vorbildfotos sind von mir. Als Bekannt wurde das Herr Kühn aus gesundheitlichen Gründen aufhört haben wir 1 Stunde telefoniere er bat mich noch um Bilder und dabei hat er mir gesagt das eine 86er in Vorbereitung sei.Spekulatius mit Roco-Logo...
Herr Kühn war wohl schon sehr weit doch leider hat diese scheiss Krankheit um Lohn seiner Arbeit gebracht. Noch ein Wort zu Saxonia/Elriwa auch wenn es nicht hier her gehört meine Vermutung ist eine sächsische BR 18 oder BR 19 „Sachsenstolz“. Würde in das Profil dieser Gemeinschaft passen. Eine andere Idee hab ich nicht aber es soll wohl bei beiden Baureihen Gemeinsamkeiten geben.@Ottendorfer: Wenn Deine Info zur 86-er stimmt, dann könnte die Antwort, die ich von Roco zur Dampflokumfrage erhalten habe, passen.
Erst wenn es angekündigt wird, halte ich es für reell. Okay? Ich wünsche Herrn Kühn natürlich auch alles Gute. Aber Gerüchteküche kann ich nicht mehr ab, auch hier im Forum nicht!Nix Spekulatius Herr kühn und ich haben oft telefoniert die Fotos der Knödel für den Formenbau und die meisten Vorbildfotos sind von mir. Als Bekannt wurde das Herr Kühn aus gesundheitlichen Gründen aufhört haben wir 1 Stunde telefoniere er bat mich noch um Bilder und dabei hat er mir gesagt das eine 86er in Vorbereitung sei.
Ich hoffe Herr‘n Kühn geht es soweit gut und er hat seine Krankheit soweit im Griff.
Ottendorfer
Nun es ist wie es ist Herr Kühn hatte die 86 in Planung was Roco macht ist eine andere Sache hab ich auch nie behauptet. Wenn Roco eine 86er bringt schön für unsere Spur. Varianten sind viele möglich. Abwarten und Tee trinken, Leipzig wird Klarheit bringen.Erst wenn es angekündigt wird, halte ich es für reell. Okay? Ich wünsche Herrn Kühn natürlich auch alles Gute. Aber Gerüchteküche kann ich nicht mehr ab, auch hier im Forum nicht!
Helge
Wieso? Zumindest ab EP II (und in den Farben der EP I) einsetzbar!152? Ist schwierig in den Epochen I-IV einsetzbar