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Ich habe jetzt noch mal einen Blick auf das Vorbild geworfen: ich sehe da keinen höher gelegten Wartungssteg.
Das Projekt von Petr ohne Schalldämpfer klingt genau so, wie ich es aus einem Video kenne… wie ein oller Traktor. Das Projekt oSD von Zimo hingegen ist viel zu weich gespült und wohl nur aus demProjekt mSD heraus entstanden.Projekt ohne Schalldämpfer, ich habe da viel mehr Gedröhne in Erinnerung.
Ich verstehe nicht, wieso die 120er zu langsam sein sollten? 🤔Jetzt noch ganz klar gefragt:
Welchen Motor sollte man zu welchem ca.Preis als Ersatz kaufen, wenn man der BR120 im Analogbetrieb etwas mehr Auslauf gönnen möchte
Kann auf der Seite vom Jacek gerade keinerlei Downloadmöglichkeit für Soundprojekte (vor allem für für die 679.xxx nicht) finden oder stelle mich zu dämlich an?Das Projekt von Petr ohne Schalldämpfer klingt genau so, wie ich es aus einem Video kenne… wie ein oller Traktor. Das Projekt oSD von Zimo hingegen ist viel zu weich gespült und wohl nur aus demProjekt mSD heraus entstanden.
Ich fahre digital und "händisch", kurz gesagt, diese Frage stellt sich mir bzw. interessiert mich nicht.
Wenn die Frage aber sein sollte, ob die Loks danach erheblich weicher anfahren oder ein besseres Fahrverhalten insgesamt aufweisen, dann ein eindeutiges Ja.
Kann auf der Seite vom Jacek gerade keinerlei Downloadmöglichkeit für Soundprojekte (vor allem für für die 679.xxx nicht) finden oder stelle mich zu dämlich an?
Kann auf der Seite vom Jacek gerade keinerlei Downloadmöglichkeit für Soundprojekte
Hmm, habe diese Lok nicht, überlege noch……Aber: mein Modell hat nur eine Haftreifenachse - isz das bei Euch auch so ? Oder habt Ihr in jedem Drehgestell eine ?
Bei meiner 101-1 ebenso. Dann scheint es ein Montagefehler zu sein, sofern es nicht so ist.Hallo ,
habe gerade nachgesehen , beide Loks ( 059-1 und 101-1 ) haben zwei Haftreifenachsen . Jeweils die 1. nach der Kupplung .
MfG Uwe
Wahrscheinlich, oder die alte Kupplung eintauschen gegen die (ehem.) Kühn- Kupplung. Wer Tillig- Kupplung möchte, muss auch nachbestellen, oder den Bippus unten weg schneiden. Es ist aber auch echt kompliziert geworden.......Da soll man nun wohl nachbestellen, wenn man auf die bisherige Kupplungsvariante umrüsten will. Oder welchen Sinn hat diese zusätzliche Auflistung der alten Kupplung sonst?