Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder man lässt die Getriebeanpassung bleiben. Hat bei der E94 auch gereicht.Zudem müssen die Getriebe entsprechend angepasst werden, wenn man es vernünftig machen will,
Dies ist auch meine Philosophie.Modelle technisch aufzurüsten und zu verfeinern ist auch ein Hobby. Gibt Schlimmeres
War wohl eher Jatt, oder? JAGO hat doch Mashima-Motoren verbaut und vielleicht noch ein paar irgendwo vorhandene Jatt-Reste verkauft....schon JAGO hat GA-Motoren verbaut und Schirmers lezte Generation der 64er ist auch damit ausgerüstet, ebenso, wie die prG8¹ von Hädl...
Ernsthaft? Du hast es JAGO zugeschrieben und das ist eben falsch....und? ändert das was an der Feststellung von der Benutzung von GA-Motoren schon in früherer TT-Zeit?...
👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ein Motor für alles--nehmen wir den von BttB
fb.
Setzt dann aber verfügbare Modelle zur gleichen Baureihe für Unprofessionelle vorraus, ausser man verweist dann an die Konkurrenzbei meinem Vater gibts Roco Modelle (H0) da steht auf der Packung "professional" drauf. Könnte man doch auch bei TT einführen
Gab's doch schon. Wurde offensichtlich mit Erscheinen der 132 345-0 (3642x) wieder abgeschafft, weil... (siehe die Diskussion hier)."professional" ... Könnte man doch auch bei TT einführen