Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo man aber etliche Teile beibehalten kann. Habe sowohl BR131 als auch BR132 in H0 von Piko und da sind etliche Teile identisch.Aus der 130/131 lässt sich die 132 nicht so einfach ableiten. Allein schon deswegen, weil sie länger ist.
Es wäre eine Neukonstruktion.
Der Unterschied fällt aber trotzdem auf. Außer ich fahre nur im dunkeln und lasse meine 130 von BTTB ihre Runden drehen.Ob man da unbedingt einen neuen Rahmen für eine 132 bräuchte?
Ich war kurz davor, es nochmal mit dem Kauf einer 94 zu wagen, nachdem ich vor einiger Zeit beim Kauf und auch der Reparatur durch Firma Kühn nicht über ein humpelndes Modell hinaus kam.…Was wird mit der 94er? Die sollte doch eigentlich ein Renner sein!?
Ich will jedenfalls noch mindestens eine weitere...
Kann ich bestätigen: Die Warenstandanzeige konnte man buchstäblich wegschmelzen sehen.Die wenigen Sets der Altenberger DRG waren scheinbar innerhalb von Minuten wieder weg! Da habe ich zum Glück zur richtigen Zeit reingeschaut!
Echt DRG? Gab es doch bislang nicht und bis jetzt nur Ankündigung von Roco.Die wenigen Sets der Altenberger DRG waren scheinbar innerhalb von Minuten wieder weg! Da habe ich zum Glück zur richtigen Zeit reingeschaut!
Laut Newsletter jedenfalls nicht.Echt DRG? Gab es doch bislang nicht und bis jetzt nur Ankündigung von Roco.