Dr. Wilder
Ist er wirklich schon so wild geworden?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Wilder
Nomen est Omen?Dr. Wilder
Und ich dachte, es ist Billy Wilder...Wusste gar nicht, dass Gene Wilder einen Docktortitel hat
Ob das die Zielgruppe auch weiß?Dem entgegen steht Rocos wechselhafte Vergangenheit mit TT.
Welches alle, die nicht deiner Meinung sind, nicht haben können?! Dafür schreibst du aber einige Vermutungen als Fakten auf. So in die Zukunft zu schauen kann einen reich machen an der Börse oder beim Lotto!und das ohne fundiertes Wissen
Ich denke mal. Deswegen ist das Interesse in der ersten Runde auch groß. Erst mal alles mitnehmen, was man irgendwie gebrauchen kann. Ob es in zwei oder drei Jahren noch was gibt, weiß man nicht.Ob das die Zielgruppe auch weiß?
Gute Idee! Analoge Sartsets z.B. bei ALDI von ROCO mit BR80 und 2-3 Waggons zu 150€ wäre der Kracher.
Hmmm...Nach Lesen aller 437 Beiträge [...] Miesmacher, Halbwissende, Propheten, Wichtigtuer, Ablenker, Ignoranten der ersten Beiträge und damit zig Redundanzen. [...] Die wenigsten Beiträge hatten Substanz. [...] Es wurde schon alles gesagt, aber nur noch nicht von jedem.
Stimmt.Man könnte sich schon noch über die Modellauswahl, angekündigte Bedruckungsvarianten und Set-Zusammenstellungen unterhalten.
Steuerung per App, kann funktionieren muss aber nicht.In allen anderen Fällen glaube ich, das Startsets, wenn man denn Neu- bzw. Wiedereinsteiger anlocken will, zwingend sofort ohne weitere Investitionen mit Tablet/Handy bedienbar sein sollten. Plus Rollmaterial, das die potentiellen Käufer täglich sehen/benutzen. Also Ep. VI.
Ist auch mein Gedanke. Einen S-Bahnzug mit VVO-Werbung. Dem Grafiker ist die Gestaltung ganz gut gelungen, so finde ich. Die 146.0 ist zudem auch eine formschöne Lok.Stimmt.
Was ich ganz prima finde, ist die angekündigte 146.0. Wegen der hatte ich schon mal Herrn Kühn angesprochen.
Mit der und den aktuellen Tillig-Dostos lässt sich ganz prima der Elster-Saale-Express Halle-Jena darstellen. Kompromissfrei, wenn man die genaue Beschriftung außer Acht lässt oder eben anpasst.
Und wenn von Tillig irgendwann mal die neuen Dostos kommen sollten, sind auch verschiedenste RE-Konstellationen ohne Kompromiss möglich. Zum Beispiel der RE 50 Leipzig-Dresden.
Mit der Lok sind ja auch verschiedenste Werbe-Folierungen möglich. "Felsenbühne", "Wackerbarth", "VVO" fallen mir da zuerst mal ein.
Freu mich druff.
Und mit diesen Fahrzeugen hast du auch angefangen? Viele, die jetzt die "alten" EP III und IV fahren, haben nicht dahin gewechselt, sondern sind schon so lange dabei. Oder haben es so "geerbt".Ich schraube als Hobby an richtig alten Autos und Motorrädern (92-54 Jahre) rum
Da hast du recht.Ich weiß nicht, ob hier der weitere Vorteil erwähnt wurde, wenn jetzt die Kuehn-Produkte von Roco kommen. Roco ist schneller und flexibler als Kuehn, was Farbvarianten angeht. Auch sind jetzt frühe Epochen bei Roco eher möglich, als bei Kuehn.
Das hat er doch gemacht@RAL Wie bereits erwähnt - Das musst DU Roco direkt anfragen! Oder denkst Du die reagieren auf deinen einzelnen Wunsch hier im Forum?