Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich zitiere mal meine Antwort auf den letzten Wunsch von dir:Der Thread kann jetzt bitte geschlossen werden.@Schraube hat hier alles gesagt
Wenn es niemanden mehr interessiert verschwinden sie von ganz allein von der Bildfläche.Neh, warum sollen Threads immer geschlossen werden? Einfach überlesen, wenn es nicht interessiert.
Und dann eröffnet jemand einen neuen Thread zum gleichen Thema.Der Thread kann jetzt bitte geschlossen werden.@Schraube hat hier alles gesagt
1. habe ich nie behauptet, das ich allein wüsste wie das reale Leben aussieht oder funktioniert.Schon eine ziemlich steile These, dass Du allein wüsstest, wie das reale Leben aussieht, lieber @BR-44.
Was qualifiziert Dich, offenkundig erfolgreiche Menschen, als ahnungslos abzuqualifizieren?
Ja, und warum antworte ich überhaupt und trage dazu bei, diesen Thread immer weiter zu verwässern?
Eigentlich hat @Schraube mit #342 ein ziemlich gutes Schlußwort geschrieben.
Edith: #342, nicht #384.
Da bist Du aber - historisch gesehen - ganz schlecht informiert.Wie kommt man nur auf so einen Unsinn?
Niemand gibt Geld für was aus, was nachher nicht genutzt werden soll.
Woran machst du das fest? Alles was deiner Meinung entspricht passt zum Thema, alles andere ist Gelaber? Oder welche neuen Infos hatte dein Post?ist jetzt zerlabert.
Bitte formuliert doch ein wenig genauer!(...) das Thema Roco übernimmt Kühn (...)
Wär eigentlich schade. Ich würde Deine Beiträge vermissen.PS: werde mich hier wohl doch verabschieden,