Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich, dass es weiter geht und der TT Markt wächst und vielleicht sein Nischenimage ablegen kann.
Stand hier aber schon mehrfach.
Hoffentlich sind dann alle Formen vorhanden wenn es ums zurückholen geht.Roco lässt auch in China produzieren - ist aber kein eigenens Werk. So habe ich das von Roco verstanden. Stand hier aber schon mehrfach. Und Kühn-Werkzeuge bleiben erstmal beim externen Produzenten, wo sie jetzt sind.
Vorhanden vielleicht schon, aber der Chinesische Gesetzgeber grätscht da wohl rein und versucht zu verhindern, dass die Formen das Land verlassen.Hoffentlich sind dann alle Formen vorhanden wenn es ums zurückholen geht.
Die VW T4 wurden zuletzt unter Minitanks vertrieben soweit ich mich erinnere ....
Es fehlen die VW Transporter, die Panzer und die BR 80. ..
Erinnere mich lieber nicht an sowas, ich hab den Wascosa Ganzzug noch nicht gegoogelt und erstmal nur 2 Sets bestellt.🙈Auch wenn hier viele die Triebfahrzeuge voranstellen, für mich persönlich ist es wichtig, dass die Dinge zum Anhängen - also diverse Wagen - wieder erhältlich sein werden.
Ich habe es anders verstanden, aber mir ist es auch egal. Vielleicht habe ich ja nicht richtig hingehört20 Leute auf dem Messestammtisch, die werden dir die Aussagen des Rocomitarbeiters gern bestätigen.