Nein. Roco bezeichnet den als Katalog 2024. Der enthält alles, was lieferbar ist bzw wird.der "Katalog" ist nur ein Neuheiten Blatt für 2024
Ist doch bei Tillig nicht anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Roco bezeichnet den als Katalog 2024. Der enthält alles, was lieferbar ist bzw wird.der "Katalog" ist nur ein Neuheiten Blatt für 2024
Es macht wirtschaftlich keinen Sinn, die Verpackungen der Modelle zu ändern, lediglich der Name der zukünftig drauf Steht wird Roco.Interessante Frage!
Warum sollte es denn unterschiedliche Verpackungen geben?
Die Modelle von Kühn wurden da gefertigt, wo auch Roco fertigen lässt. Was dort von Roco bezogen wird, habe ich nicht nachgefragt.Bedeutet das nun, dass Kühn immer schon bei Roco produzieren hat lassen oder das man sich für die TT Sparte einen zusätzlichen externen Lieferanten hinzugenommen hatte.
Vielleicht bedeutet Lieferant auch nur Einzelteile Zulieferer und Montage bei Kühn bzw. Roco.
Hätte auch nicht gedacht das Herr Kühn, als Alleinunterhalter, die Modelle zu Hause zusammengebaut hat.Die Kühn Modelle kamen fertig von dem Lieferanten, es wurde nicht berichtet, das die Endmontage in Deutschland erfolgte.
Na dann erzähl mal, wo das bei Roco offiziell steht.das war die offizielle Aussage von Roco!
In Rumänien und mittlerweile Vietnam?Die Modelle von Kühn wurden da gefertigt, wo auch Roco fertigen lässt. Was dort von Roco bezogen wird, habe ich nicht nachgefragt.
Bei TILLIG ist nur das im Katalog, was im betreffenden Zeitraum als lieferbar geplant ist. Das ist weit weniger als alle Modelle, die es bisher gegeben hat. Wozu Papier bedrucken, wenn‘s sicher an Werk nicht geliefert werden kann?Bei Tillig ist alles drin, egal ob lieferbar oder nicht.
Das ist Unfug.Bei Tillig ist alles drin, egal ob lieferbar oder nicht.
..definitiv nicht...sonst wären die Kuehn Modelle nicht so gut. Die "Qualität" von ROCO sollte ja bekannt sein.In Rumänien und mittlerweile Vietnam?
...Warum ihr euch gegenseitig das Prädikat "dummes Posting" um die Ohren hauen müsst, erschließt sich mir nicht...
Das hatten sie zu ihren früheren TT-Zeiten auch schon so gehandhabt, wenn ich mich recht entsinne.Roco wird zukünftig die TT-Neuheiten immer zu Leipzig bekanntgeben.
Bei Tillig ist alles drin, egal ob lieferbar oder nicht.
... die BR84/95 werden überarbeitet und kommen erst wieder, wenn man mit der Qualität zufrieden ist.
TT in RumänienIn Rumänien und mittlerweile Vietnam?
Da produziert Roco schon ewig nicht mehr - guten Morgen auch.In China, es ist definitiv kein eigenes Roco Werk.