mattze70
Foriker
Normal können die Lager schon mal trocken sein, nach etlichen Betriebsstunden, aber nicht bei einer Lok die frisch aus der Verpackung kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mich heute so auf die neue BR80 gefreut. Nun liegt sie wieder im Paket zur Reparatur. Erst kein Mucks getan, da der Brückenstecker nicht richtig steckte. Es war wohl ein schwarzes Kunststoffteil (Grat) in die Next18 Schnittstelle gefallen und es gab keine Verbindung. Danach leider nur noch stockender Vortrieb und laute raspelnde Geräusche. In beide Richtungen das Problem. Bin wirklich erstmal satt!
Die Soundvarianten werden erst später ausgeliefert, wenn irgendwann Sounddecoder vorhanden sind.Hallo, hat schon jemand eine neue V200 mit Sound und kann diesen mit der "alten Roco V200" samt Sound vergleichen?
Hat sich da was verbessert?
Ich weiß ja, es gibt andere Soundprojekte.
Ich habe in meiner allerersten V200 den Esu 3.5 mircrosound drin.
Jetzt ist ja auch ein anderer Decoder drin. Ist da jetzt auch ein anderer Lautsprecher drin?
Würde mich über Infos freuen
Mir ging es wie dir, die BR80 ging zurück weil sie Rückwärts humpelt. Die gleichzeitig gelieferte BR44 dagegen läuft super. Letztes Jahr hatte ich auch Probleme mit der BR18, da funktionierte digital einiges nicht, Roco hat diese Lok anstandslos repariert und nun ist alles top. Also ich bin guter Dinge das sie das auch bei der BR80 schaffen.Ich kann mit dir fühlen. hatte meine am Freitag bekommen und den Decoder eingesteckt. Meine fuhr vorwärts prima und hat rückwärts gehumpelt…da war die Freude dahin. Decoder wieder ausgebaut und Lok eingepackt und retoure.
Bin mal gespannt, ob Ersatzlieferung bzw. Reparatur Erfolgreich sind.
Da bekomm ich Zweifel, ob unterm Weihnachtsbaum eine Roco BR44 liegen soll oder nicht.
Ich kann mit dir fühlen. hatte meine am Freitag bekommen und den Decoder eingesteckt. Meine fuhr vorwärts prima und hat rückwärts gehumpelt…da war die Freude dahin. Decoder wieder ausgebaut und Lok eingepackt und retoure.
Bin mal gespannt, ob Ersatzlieferung bzw. Reparatur Erfolgreich sind.
Da bekomm ich Zweifel, ob unterm Weihnachtsbaum eine Roco BR44 liegen soll oder nicht.
Nur über Innenbogenweichen geht es nur mit Schwung. Ergo ist ein Pufferspeicher notwendig. Aber da ist ja noch Platz im Führerhaus.
Mir fällt nur auf, daß die vorderen Lichter ziemlich klein und duster sind.