• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hilft da mal ein Telefonat. Ich hab mit dem Kundendienst von Elriwa nur gute Erfahrungen gemacht. Immer nett, freundlich und geduldig am Telefon.
Schon, und sie haben mir auch eine Aufstellung der Vorbestellungen zukommen lassen. Aber im Webshop ist Funkstille, weder neuliche Bestellungen, noch (teils ältere) Vorbestellungen sind sichtbar.

Wird gerichtet, sie wissen nur nicht wann, war die Aussage.

Naja, ich kann erstmals damit leben.

Ich muss jetzt nochmal das Thema KST 44er hochholen

Hat jemand herausgefunden warum die Lok entgegen der Ankündigung mit normalem Führerhaus ausgeliefert wurde?

Ich muss jetzt nochmal das Thema KST 44er hochholen

Hat jemand herausgefunden warum die Lok entgegen der Ankündigung mit normalem Führerhaus ausgeliefert wurde?
Weil es dir angekündigte Kombination (Ep. IV, ÜK-Führerhaus, 34er Tender, Originalkessel) so nicht gab. Um ein reales Vorbild umzusetzen, musste mindestens eine Änderung gemacht werden. Ausschlaggebend war wohl der Tender....

Die Chance einer weiteren intefessanten Variante nicht nur bezüglich Form mit ÜK FH und Neubaukessel sondern auch Epoche hat man hier bei Roco leider verpennt bzw. vertan.

Schade

Hallo in die Runde
Ist denn schon jemand hier stolzer Besitzer einer 233 , und wenn ja , ist es eine 233 oder " nur " eine umlakierte 232 . Dann müßte ich mir noch irgendwo die zusätzlichen Lüftungsgitter besorgen , wenn meine bestellte irgendwann zu mir findet .
Schon mal herzlichen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben