mattze70
Foriker
Nach Rücksprache mit Elriwa sind mittlerweile wieder alle Daten bei mir vorhanden.Bei mir nicht mehr, seit dem großen Update bei Elriwa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Rücksprache mit Elriwa sind mittlerweile wieder alle Daten bei mir vorhanden.Bei mir nicht mehr, seit dem großen Update bei Elriwa.
Und das ist der Preis der damals nach Erstankündigung aufgerufen wurde, also keine zwischenzeitliche Preiserhöhung weiter gegeben wurde.für 221,89 Euro vorbestellbar.
Vielleicht hilft da mal ein Telefonat. Ich hab mit dem Kundendienst von Elriwa nur gute Erfahrungen gemacht. Immer nett, freundlich und geduldig am Telefon.Wenn es denn funktioniert........
Bei mir nicht mehr, seit dem großen Update bei Elriwa.
Bei MSL, als angemeldeter Kunde, auch weiterhin für 221,89.Jetzt für 262,90 zu haben.
Glaube ja. Damals gab es 9,8% Rabatt, jetzt liegt er bei 14,8%. Somit ist die zwischenzeitliche Preiserhöhung ausgeglichen.Ist aber nur bei Roco so. Oder?
Schon, und sie haben mir auch eine Aufstellung der Vorbestellungen zukommen lassen. Aber im Webshop ist Funkstille, weder neuliche Bestellungen, noch (teils ältere) Vorbestellungen sind sichtbar.Vielleicht hilft da mal ein Telefonat. Ich hab mit dem Kundendienst von Elriwa nur gute Erfahrungen gemacht. Immer nett, freundlich und geduldig am Telefon.
Hättest du auch nicht, die Reichsmark gab es erst ab 1924.Ich hatte am 13.01.1897 keine für allerhand Reichsmark bestellt und demzufolge auch keine Rechnung erhalten.
PS Mein Urgroßvater ebenfalls nicht.
Weil es dir angekündigte Kombination (Ep. IV, ÜK-Führerhaus, 34er Tender, Originalkessel) so nicht gab. Um ein reales Vorbild umzusetzen, musste mindestens eine Änderung gemacht werden. Ausschlaggebend war wohl der Tender....Ich muss jetzt nochmal das Thema KST 44er hochholen
Hat jemand herausgefunden warum die Lok entgegen der Ankündigung mit normalem Führerhaus ausgeliefert wurde?
Zumindest beim H0-Modell von Trix ist es ebenso. Es gibt auch Modelle mit Loknummer statt "Tiger", da ist es ebenfalls so. Wegen Vorbildbildern schaue ich einmal weiter.Steht TIGER auch nur auf einer Seite beim Original?
Gab's die Form(en) für die BR 233 schon bei Roco? Diverse 232er und eine für die 241. Mehr:Leider ohne zusätzliche Lüftungsschlitze.