Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja einer vorhanden, nur sitzt die LED (eine) seitlich auf Höhe der Schwungmasse sodass sich das Licht noch durch den halbenich mich frage ob da überhaupt ein Lichtleiter drin ist
Ja, es gab zwischenzeitlich eine Preiserhöhung. Hast du zum alten Preis vorbestellt?Ging da irgendeine "Preiserhöhung" an mir vorbei
Das ist der Vorbestellerpreis. Ich habe die BR 132 Sound für diesen Preis vorbestellt.Guten Abend,
evtl falscher Thread, aber..
... helft mir mal bitte auf die Sprünge.. hab es leider nicht "abgespeichert".. Roco´s 233 Bahnbau Tiger Vorbestellpreis mit Sound 199,90€ (Passt der Vorbestellpreis?.. wage Erinnerung.. )
Ich möge aber 226,09€ bezahlen?
Ging da irgendeine "Preiserhöhung" an mir vorbei oder wo ist der Hase begraben?
LG Uwe
Bei Elriwa und auch bei vielen anderen Onlineshops muss man sich doch anmelden um Vorzubestellen und dann hat man seine Bestellungen auch im Shop abgespeichert. Meine Vorbestellbestätigensmails müsste ich auch erst suchen. Aber da im Shop alles hinterlegt ist reicht einloggen und ich hab alles auf einem Blick was wie oft vorbestellt ist und was es kostet.Ah, Entschuldige, bei Elriwa. Vorbestellt als die Ankündigung von Roco kam. Email ist "leider im Nirvana verschwunden"!
Daher hier die Frage.
Wenn es denn funktioniert........und dann hat man seine Bestellungen auch im Shop abgespeichert.
Ja, mM. nach zu 199,90€.Ja, es gab zwischenzeitlich eine Preiserhöhung. Hast du zum alten Preis vorbestellt?
Da steht nur das "Ich habe eben online in meinen Account geschaut, die analoge Lok steht da noch zum Vorbestellpreis für 133,.. drin. Aktuell kostet die wohl 150...€? Log dich ein und schau mal nach.
199,90€ Bin ich auch der Meinung?!Das ist der Vorbestellerpreis. Ich habe die BR 132 Sound für diesen Preis vorbestellt.
Da ist leider nichts. Daher ja hier die Frage.Bei Elriwa und auch bei vielen anderen Onlineshops muss man sich doch anmelden um Vorzubestellen und dann hat man seine Bestellungen auch im Shop abgespeichert. Meine Vorbestellbestätigensmails müsste ich auch erst suchen. Aber da im Shop alles hinterlegt ist reicht einloggen und ich hab alles auf einem Blick was wie oft vorbestellt ist und was es kostet.