Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich editiert habe bei den Roconeuheiten geschaut.
Unter der Nummer 32-37556 ist ein Schiebewandwagen- Set ersichtlich und keine Containertragwagen.
Würdest Du Deine PN lesen, könnte ich mir das Editieren sparen. Lokwolf
Es gibt hier ein paar Regeln, wenn sie Dir nicht gefallen, dann ist das zuerst Dein Problem.Wenn einige Leute hier nicht mit der Frau Hohmann zurecht kommen, dann brauch man nicht über diese Händlerin herziehen.
Als Wohnort hast du Berlin angegeben und willst uns jetzt hier erzählen das dein Stammhändler/in Hohmann in Halberstadt ist? Und dort fährst du dann jedesmal hin um die Modelle die du kaufen möchtest in Augenschein zu nehmen?Tempo schrieb:Was ich nicht verstehe, warum solche Neuheiten nicht im Ladengeschäft erhältlich sind.
Gerade was Formneuheiten sind. Ich wünsche mir, dass ich diese Fahrzeuge bei meiner Händlerin meines Vertrauens erwerben kann.
Solche Abenteuer, Modelle bei "Garagenhändler" zu erwerben ist nichts für mich.
Als Wohnort hast du Berlin angegeben und willst uns jetzt hier erzählen das dein Stammhändler/in Hohmann in Halberstadt ist? Und dort fährst du dann jedesmal hin um die Modelle die du kaufen möchtest in Augenschein zu nehmen?
@Tempo
Sag mal, bist Du eigentlich an der von Dir in fast jedem Beitrag erwähnten und jetzt sogar verlinkten Halberstädter Modellbahnhändlerei finanziell beteiligt, oder was treibt Dich zu solch intensiver Werbung?
Schämen? Wofür?Danke Genosse? Wir haben 2006 und nicht 1987 und früher.
Schämt Euch, Genossen?
Falsch! Das Forum ist zwar öffentlich, dennoch ist das hier eine rein privates Vergnügen (mal mehr, mal weniger, gerade weniger).Für ein öffentliches Forum wird hier ziemlich stark zensiert.
Scheinbar nur für bestimmte Leute.
Ich möchte mal wissen, warum die Leute im Osten auf die Straße gegangen sind, wenn hier das Recht auf Meinungsfreiheit eingeschränkt wird.
Wir schon und das haben Dir jetzt mehrere Leute, ganz unterschiedlich klar gemacht. Akzeptiere es einfach oder lebe mit den Konsequenzen.Als Werbung sehe ich es allerdings nicht an.
Jetzt reicht es langsam, nur weil ich bei (...) Kunde bin und dort einkaufe, ich stehe dazu, wird mein Link dorthin zensiert.
Danke Genosse? Wir haben 2006 und nicht 1987 und früher.
(...) Schämt Euch, Genossen...