TT-Poldij
Foriker
Interessant wird, was in der V60 steckt. Warte schon auf das große Gebrüll, falls das vom Antrieb her ein "Einrad" wie die V15 wird und ein Fliegengewicht noch dazu.
Poldij
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Einfach gesagt: Wer nicht gefilmt, fotografiert, abgemalt, abgepaust oder gebildhauert hat, darf gern einen Link zum Video setzen, für alles andere muss er eine Erlaubnis haben.
Abgesehen davon ist Nürnberg doch eine Fachmesse, keine Publikumsmesse. Und dass ein Fachhändler sich daran stößt, glaube ich nicht. Da geht es um andere Sachen.
@PapaT: keine Panik, Hr. Dr. Wilfer weist hier -> https://www.youtube.com/watch?v=FdFbAJHRm18 ausdrücklich darauf hin, das die gezeigten Modelle Erstmuster sind, die noch Fehler aufweisen. Diese macht man um zu sehen wo noch nachgearbeitet werden muß. das wird schon
Gruß
Nico
Ja, aber Du wirst ja nicht verneinen, dass das eher "Beifang" bei einer Fachmesse ist...@Daemon: Die Fotos von ver 106 sehen aber nicht nur Fachhändler, sonder mittlerweile auch Leute wie Du und ich.
Durchaus.Eine ordentliche Präsentation gehört einfach dazu, es ist halt eingewisses Aushängeschild.
Siehste. Und fast jeder dürfte das Wort "Handmuster" doch zumindest deuten können.Mich würden jetzt die verbogenen Griffstangen auch nicht davon abhalten, das Teil zu Kaufen.
Da bist du nicht der Einzige mit dieser Auffassung. Für das praktische "Wie" hätte ich schon Lösungen....Bei den Fahreigenschaften (analog) könnten diese es für meinen Geschmack etwas "ruhiger" angehen lassen.
Bei den Fahreigenschaften (analog) könnten diese es für meinen Geschmack etwas "ruhiger" angehen lassen.