Delta-Romeo
Foriker
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant was da noch so alles auf der Anlage rumsteht ...Noch ein Filmchen…
Die sind alles britische TT also 3mm/FußInteressant was da noch so alles auf der Anlage rumsteht ...
Wofür? Hornby TT? Man kann nur direkt von Hornby kaufen (außer wenn man in Australien ist).Mir scheint, da fehlt ein Importeur. Eigentlich bin ich mir sogar sicher ...
Die Lok fährt vorwärts wie rückwärts ohne Probleme auch ohne Spurkranz auf der Nachlaufachse.
Modellbahner die aus der Kalten mit einer völlig neuen Serie von zugegeben attraktiven und preisgünstigen Fahrzeugen überrascht werden? Ich kann's ihnen nich verübeln!!Bei Youtube drehen die Briten ja gerade etwas Frei, was das Thema angeht ....
Die wollten im ersten Anlauf sicher nich das Board überstrapazieren und Kritikern wie Bastlern etwas Luft nach oben gönnen ...Hat die Lok keine Beleuchtung? Oder hat sich Hornby nur der Nachbildung gespart?
Was willst du noch alles für den Preis? Vollbesetzte Waggons mit Figuren und Innenbeleuchtung?Hat die Lok keine Beleuchtung?
Evtl. Startpackungswagen ohne Beleuchtung ?Die Pullmanwagenmodelle müssten Beleuchtung haben. Die Loks haben beim Vorbild nur Mini-Positionsleuchten.
Modellbahner die aus der Kalten mit einer völlig neuen Serie von zugegeben attraktiven und preisgünstigen Fahrzeugen überrascht werden? Ich kann's ihnen nich verübeln!!
Heimatland=Amiland 😛War auch nicht negativ gemeint, eher als Hinweis. Ich bin auch sehr gespannt wie sich das entwickelt und kann der Spurweite nur viel erfolg in ihrem Heimatland(? Trübt mich meine Erinnerung hier?) wünschen. Ich freu mich auf die ersten Micro Layouts auf der Insel. Mal gucken was für mich am Ende abfällt (wenn ich mir den oo9, o-16.5 und 14 Markt im Vergleich zu unseren so anschaue, habe ich einen funken Hoffnung).
/edit: Über das ein oder andere preiswerte Fahrwerk für Umbauten würde ich mich auch freuen aber bei dem was ich bisher gesehen hab... mhhh