Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Großbritanien ist man technisch sehr konservativ... Würd ich mir keine Birne drum machen. Die sind halt so daruf. hat auch was gutes. Early oldtime, gibts viel zu entdecken auf der Insel.ich finde es nach dem Krieg eher sehr konservativ ein DC1500V System für Güterverkehr als Zukunft zu bezeichnen,
In 30 Jahren gab es schon 15kV,resp 25 kV AC 50Hz, und auch das niederfrequenz System war schon ziemlich weit vom 1500V DC Elektrifizierung.
Nach dem Krieg baute man schon wenigstens 3000 kV DC Systeme, wenn nicht gleich Wechselstrom.
Wirklich? Was ich erlebt habe, ist eher ein wilder Mix aus ultramodern, dass man sich auf dem Kontinent wie ein Steinzeitler vorkommt und ultrakonservativ. Nie wirklich verstanden, wann welche Präferenz zuschlägt, aber das macht es so spannend.In Großbritanien ist man technisch sehr konservativ...
Ja. Und Ikea, PayBack, AmericanExpress...Barclays
So in etwa, bringst es auf den Punkt!Wirklich? Was ich erlebt habe, ist eher ein wilder Mix aus ultramodern, dass man sich auf dem Kontinent wie ein Steinzeitler vorkommt und ultrakonservativ. Nie wirklich verstanden, wann welche Präferenz zuschlägt, aber das macht es so spannend.