• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Hornby TT:120 2022/2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, viel Werbung hilft auch viel. Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg. Und ich bin noch mehr darauf gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt.
Allerdings finde ich die Lösung für den Nachläufer für die Schlepptenderdampflok sehr fragwürdig. Er scheint zwar zu pendeln und wird wahrscheinlich vom Tender mitgenommen. Aber die Lösung dafür von Festlandeuropa ist technologisch ja auch keine Hürde.

Filigrane Treibräder der Lok! Auch sonst ein schmuckes Modell!

Habe 20 mal die class 66 vorbestellt. Da wird wieder umlackiert 😂

Anhänge

• 7B58D2A9-FC1A-4680-9AD5-24C96F177266.jpeg
    7B58D2A9-FC1A-4680-9AD5-24C96F177266.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 271
  • 02C8340A-C656-4315-89EE-B5DC4A74647B.jpeg
    02C8340A-C656-4315-89EE-B5DC4A74647B.jpeg
    87,1 KB · Aufrufe: 270
  • D87D0A5E-BFF5-4BF7-85AD-E7E8A04C4BE5.jpeg
    D87D0A5E-BFF5-4BF7-85AD-E7E8A04C4BE5.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 268
Mich würde mal Interessieren, was es mit den Strassenfahrzeugen auf sich hat die in der Broschüre zu sehen sind, aber nirgens als Bestell oder Vorbestellbar zu sehen sind.
Die Autos werden von Oxford Diecast hergestellt und im direkt Versand geliefert. Habe noch 5 Tagen ab Bestellung meine Autos in den Händen gehabt. Für den Preis von ca. 8 Euro pro Fahrzeug kann man nichts sagen. Eine weitere Bestellung für meine Freund die auch begeistert waren ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend hat Hornby die Influencer der britischen Modellbahn-Szene recht zügig mit dem Start-Set versorgt ;).

Hat die Lok keine Beleuchtung? Oder hat sich Hornby nur der Nachbildung gespart?
Wrong. I paid for this with my own money. I ordered it in October. Don't be so suspicious ;)

-----
(Google translate...my German is not good!)
Falsch. Ich habe das mit meinem eigenen Geld bezahlt. Ich habe es im Oktober bestellt. Sei nicht so misstrauisch ;)

Hi Simon, :welcome:

I know your Channel too
What Du you think about the Trailing axle without wheel flange?
Is it common to build like this in UK? Are there any disadvantages to be feared?

TT-Board as we love and know it: Obscure conspirency theories, nitpicking about auto-correction errors, but absolutly no talk on topic... 😁

@Simons_Shed, don't allow these bad maners to scare you: Besides that quirks we are mostly harmless. 😏

Really nice review btw, I really enjoyed it, and feel sorrow now that my children are too old for such Christmas train boxes. Even more everyone would just yell: "Be honest, you just bought it for yourself, didn't you?" That's a really nice christmas tree package from Hornby. 🎄🎅

wie hast Du das gemacht, da die EU und Germany als Versandland gar nicht online möglich sind?

mfg
fp
Hornby hat in England eine Welle für TT ausgelöst. Fast wöchentlich gibt es neue Kleinserienhersteller die auf diesen Zug aufspringen. Wobei die Artikel nur über Ihre Firma eigenen Internetshops erhältlich sind. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, sind Lieferungen kein Problem und werden stehts innert Wochen Frist versendet. Solltest Du an gewissen Artikeln interessiert sein, kannst Du Dich direkt bei mir melden christian.hirsiger@shinternet.ch

Fast wöchentlich gibt es neue Kleinserienhersteller die auf diesen Zug aufspringen. Wobei die Artikel nur über Ihre Firma eigenen Internetshops erhältlich sind.
Vielleicht ändert sich letzteres ja, wenn (falls) sich 1:120 fest etabliert. Noch geht es ja erst los. Fahrzeuge für kleinere Anlagen gibt es ja dabei auch noch nicht, sodaß die Massen evtl. noch nicht gleich darauf "abfahren" werden. - Warten wir 's ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben