• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Hornby TT:120 2022/2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die ersten bewegten Bilder.

Die Lok fährt vorwärts wie rückwärts ohne Probleme auch ohne Spurkranz auf der Nachlaufachse.

Sorry, konnte nur mäßige Video-Qualität runterladen.

Videos: Moor View-Models

Anhänge

• 318332897_703010784769143_6411164824046301536_n.mp4
    2,9 MB
  • 319339289_471446048445163_7461151127056586683_n.mp4
    2,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Romeo, ich bin weder in dieser Gruppe noch hab Facebook. Somit bringt mir dein gutgemeinter Link leider nichts.

Danke trotzdem.

Ein wirklich schmucker Zug! Ich freue mich mit denen von Euch, die jetzt gespannt auf ihr Set warten. Drücke Euch die Daumen, daß es noch bis Weihnachten klappt!

Die Lok fährt vorwärts wie rückwärts ohne Probleme auch ohne Spurkranz auf der Nachlaufachse.

Bei Youtube drehen die Briten ja gerade etwas Frei, was das Thema angeht und ganz sauber sah mir das alles nicht aus... für den Preis u. U. angemessen aber auch nicht wirklich weich.

@Importeur: hat mal jemand bei Modellbahn Union - Ihr Modelleisenbahn Onlineshop Nachgehakt? Mit denen hatte ich eigentlich gerechnet, bisher siehts aber mau aus. Mein Interesse an der Geschichte ist jetzt aber auch noch so überwältigend (bis TT6,5 auf der Insel angekommen ist ;) )

/edit: das soll jetzt keine Werbung sein (auch wenn ich mit denen ganz zufrieden bin, weil sie ein recht umfangreiches Zubehörprogramm in 1:120 haben und als Versandhandel super funktionieren) aber die haben halt generell viel Zeug von den Inseln hinterm Kanal und sind hier m. E. auch Direktimporteur bei div. Herstellern.

Bei Youtube drehen die Briten ja gerade etwas Frei, was das Thema angeht ....
Modellbahner die aus der Kalten mit einer völlig neuen Serie von zugegeben attraktiven und preisgünstigen Fahrzeugen überrascht werden? Ich kann's ihnen nich verübeln!!
Hat die Lok keine Beleuchtung? Oder hat sich Hornby nur der Nachbildung gespart?
Die wollten im ersten Anlauf sicher nich das Board überstrapazieren und Kritikern wie Bastlern etwas Luft nach oben gönnen ...

Modellbahner die aus der Kalten mit einer völlig neuen Serie von zugegeben attraktiven und preisgünstigen Fahrzeugen überrascht werden? Ich kann's ihnen nich verübeln!!

War auch nicht negativ gemeint, eher als Hinweis. Ich bin auch sehr gespannt wie sich das entwickelt und kann der Spurweite nur viel erfolg in ihrem Heimatland(? Trübt mich meine Erinnerung hier?) wünschen. Ich freu mich auf die ersten Micro Layouts auf der Insel. Mal gucken was für mich am Ende abfällt (wenn ich mir den oo9, o-16.5 und 14 Markt im Vergleich zu unseren so anschaue, habe ich einen funken Hoffnung).

/edit: Über das ein oder andere preiswerte Fahrwerk für Umbauten würde ich mich auch freuen aber bei dem was ich bisher gesehen hab... mhhh

War auch nicht negativ gemeint, eher als Hinweis. Ich bin auch sehr gespannt wie sich das entwickelt und kann der Spurweite nur viel erfolg in ihrem Heimatland(? Trübt mich meine Erinnerung hier?) wünschen. Ich freu mich auf die ersten Micro Layouts auf der Insel. Mal gucken was für mich am Ende abfällt (wenn ich mir den oo9, o-16.5 und 14 Markt im Vergleich zu unseren so anschaue, habe ich einen funken Hoffnung).

/edit: Über das ein oder andere preiswerte Fahrwerk für Umbauten würde ich mich auch freuen aber bei dem was ich bisher gesehen hab... mhhh
Heimatland=Amiland 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben