V180-Oli
Foriker
Hast du den wirklich vollflächig verteilt? Ich hätte nach erstem Ansehen auf einen nicht farblos trocknenden Sprühkleber getippt.der Weiße Nano-Turf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den wirklich vollflächig verteilt? Ich hätte nach erstem Ansehen auf einen nicht farblos trocknenden Sprühkleber getippt.der Weiße Nano-Turf
Ne, da werde ich wohl noch nach Monaten hier und da ein paar Akzente setzen. Aber so eine gewisse semifertige Grundlage will ich bei meinen Basteilen doch eher zeitnah erreichen ... und habe in meinem Alltag eben immer mal schubweise mehr - und dann wieder weniger Zeit für die Moba.Gefällt mir, vor allem auch die Größe. Ich finde so eine schöne Wiese muss vielleicht gar nicht sofort fertig sein?
Ich glaube, ja! Wobei die eben wirklich von RTS kommen und bei diversen Händlern etwas günstiger sind.Oh, schön sowas mal zerrupft zu sehen.
Sind das diese hier?
Mir gefällt es.Danach noch einen winzigen Tropfen flüssigen Sekundenkleber ans untere Ende, Abschneiden und in kleine Bohrung stecken. Geht das als Ginster?
Metallhülse aufpopeln und das Büschel Pinselhaare entnehmen. Meist (immer?!?) sind die am Ende was in der Metallhülse ist schon zusammengeklebt.Bekommst du das gut abgeschnitten, ohne den Busch zu zerstören?
Ich stell mir das recht diffizil vor.
Welche Pinsel hast du denn geholt? Weil das will ich doch auch mal ausprobieren und vlt kann man damit ja noch andere Arten von Büschen nachbilden.