• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung MTB Neuheiten ab 2023

Ich habe einige MTB-Modelle, die ich richtig gut finde - u.a. den "Krabbenkutter" der KEG.
Dazu als blankes "must have" mit entsprechenden akzeptierten Abstrichen - den M262.0 (das ist der Ganz-VT), den M286.0 und zum Zeitpunkt seines Erscheinens damals auch die T478.0. So ein "must have" wird auch der 830/831 (angekündigt erstmal in H0) sein, wenn er mal in TT erscheint...
Das, was es auch von Großserienherstellern gibt, kommt bei mir eben von eben diesen anderen...

FD851

@Ralf_2 Wir übermitteln es dir "gerne" auch auf Wunsch noch mal öffentlich.... Lese mehr und schreibe ggf. weniger. Es steht bereits in Beitrag 204 auch für den/die gestellt Unwissenden in Langform drinnen, was mit "FM" gemeint ist. Wir können dich unterstützen, das Lesen einfacher zu machen. [/Ende Ansage]

Zurück
Oben