Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Endlich! Das Freud mich doch ausgesprochen und gut sieht er aus.Reko-Personenwagen
Heute auf der Messe in Leipzig gab es spannendes TTe zu besichtigen und zu kaufen.
- Schneepflug 97-01-91 Thum single
- Schneepflug in Kombination mit einem angepassten Traglastenwagen...
.... Im Beipackzettel steht, dass er immer am Ende des Schneeräumzuges im Einsatz gewesen wäre...
Also ich habe mehrere Bilder, auf denen deutlich zu erkennen ist, dass der Thumer Schneepflug mit 97-09-91 beschriftet ist. 1955 im RAW K-M-Stadt ursprüngich für die Trusetalbahn gebaut, hatte er anfangs die Nr. 97-38-18.
Leider in der in letzten Zeit üblichen eher mauen Qualität. Das Druckbild der Fenster ist wieder 50/50 (die Hälfte passt, die Andere nicht), zu festgezogene Drehgestellschrauben und krumme Bühnengeländer...
Die anderen Personenwagen von Karsei haben unten an den Ecken kleine Schneidschrauben. Die Inneneinrichtung ist bei meinen fest eingeklebt und lies sich mit leichter Gewalt leider nicht lösen.Beim Thema Inneneinrichtung: Wie gehen die Wagen eigentlich auf? Bei den großen Fenstern wäre die ein oder andere Traglast inkl. mehr oder weniger tragenden, zahlenden Elementen fast nötig :/