Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Steht auch in der Artikelbeschreibung.Ist denn das Ladegut entnehmbar?
Weißt Du denn, wann dieses Projekt für Hrn. Kalbe begonnen wurde? Vielleicht schon vor Jahren und wurde nun erstmal zu Ende gebracht.Was ich halt nicht nachvollziehen kann, warum begonnene Projekte nicht erstmal zu Ende gebracht werden
Naja das Gewicht ist ja mit 3,5g in der Bschreibung angegeben und auch, dass die Zuladung mindestens 15g haben sollte.interessant wird die Laufkultur und Gewicht
War auch gar nicht garstig gemeint, an der Qualität der Regelspurfahrzeuge erfreue ich mich ja immernoch. Die Nächsten finden sicher auch zu mir.Einschätzung von Poldij anschließen... es bleibt halt Karsei aber kann man mal machen.
Lorenz hat da ja was in der Mache. Metallbausätze von DNA sind wegen des Gewichts vermutlich die beste Lösung.Ich bin gespannt ob auf dem 3,8m Fahrwerk noch mehr kommt?! Packwagen und/oder gedeckte Wagen wären cool.
Ob die wirklich schwerer sind bei dem 0,2er Messingblech? 🤷♂️. Die Rollwagen von Klunker sind jedenfalls viel zu leicht.Lorenz hat da ja was in der Mache. Metallbausätze von DNA sind wegen des Gewichts vermutlich die beste Lösung.
Klingt auch interessantLorenz hat da ja was in der Mache.
Die Rollwagen von Klunker sind jedenfalls viel zu leicht.
Darauf wäre ich auch gespannt. Ich hatte vor ein paar Wochen testhalber ein Teil aus Messing bestellt. Das hat Shapeways beim Nachbearbeiten allerdings bis zur Unbrauchbarkeit "rundgelutscht" - obwohl ich die "schwächere" Nachbearbeitungsoption gewählt hatte. Vielleicht hätte ich bei den Bemerkungen angeben sollen, dass gar keine Nachbearbeitung erfolgen soll.Ja, habe ich bei Shapeways als Test bestellt, ist aber noch nicht weiter bearbeitet. Wenn ich soweit bin, dann zeige ich das auch.